ein Radiowecker für 700 EURNeuling82 hat geschrieben:Auch ein Bose Wave III System klingt vielversprechend!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wohnzimmer Kleinding
- Legomann II
- Star
Re: Wohnzimmer Kleinding
- MrBlueSky1963
- Semi
Nun ja, es gibt ja noch andere als die Pianocraft oder Bose. Fast jeder große Hersteller hat da was im Angebot, beispielsweise auch Sony ....
guggst du hier :
http://www.amazon.de/gp/product/B005FQNTTI
ich hab das Teil im Schlafzimmer stehn .... und das klingt wirklich nicht schlecht.
guggst du hier :
http://www.amazon.de/gp/product/B005FQNTTI
ich hab das Teil im Schlafzimmer stehn .... und das klingt wirklich nicht schlecht.
Front:: 3 x nuLine CS72 // Surround: 2 x nuLine DS22 - 1 x nuLine WS12 // Sub: 2x nuLine AW560
Denon AVR3806 + DVD3930 /Technics SL-PS900 /Technics SL1210 /Sonos Connect /Philips 47PFL6907 /Sony BDP-A6000
Denon AVR3806 + DVD3930 /Technics SL-PS900 /Technics SL1210 /Sonos Connect /Philips 47PFL6907 /Sony BDP-A6000
Hallo Neuling82,
da ich gerade selbst auf der Suche nach einer Stereo-Lösung bin und für mich neben guten Audioeigenschaften auch besondere Netzwerkfunktionalitäten wichtig sind wie z.B. gapless-Wiedergabe und Airplay, bin ich auf die neue Mikro-Anlage D-F109 von Denon aufmerksam geworden.
Die Anlage besteht aus Einzelkomponenten wie z.B.
Stereo Receiver DRA-F109 259,-
Netzwerkplayer DNP-F109 399,-
CD-Player DCD-F139 239,-
siehe http://www.denon.de/de/Product/Pages/Pr ... =MiniMicro
Alles in schickem silber oder schwarz erhältlich. Leider gibt es die Anlage wohl erst nach der IFA zu kaufen. Zumindest habe ich sie noch nirgendwo lieferbar gesehen, sodass ich auch auf keine Erfahrungsberichte/Tests verweisen kann. Ich warte quasi auf erste Berichte dazu.
Aber die Anlage würde halt preislich in den Rahmen passen. Für Lautsprecher (z.B. nuline 34) bleibt auch noch genug vom Budget übrig.
Schönen Gruß
Eskobar
da ich gerade selbst auf der Suche nach einer Stereo-Lösung bin und für mich neben guten Audioeigenschaften auch besondere Netzwerkfunktionalitäten wichtig sind wie z.B. gapless-Wiedergabe und Airplay, bin ich auf die neue Mikro-Anlage D-F109 von Denon aufmerksam geworden.
Die Anlage besteht aus Einzelkomponenten wie z.B.
Stereo Receiver DRA-F109 259,-
Netzwerkplayer DNP-F109 399,-
CD-Player DCD-F139 239,-
siehe http://www.denon.de/de/Product/Pages/Pr ... =MiniMicro
Alles in schickem silber oder schwarz erhältlich. Leider gibt es die Anlage wohl erst nach der IFA zu kaufen. Zumindest habe ich sie noch nirgendwo lieferbar gesehen, sodass ich auch auf keine Erfahrungsberichte/Tests verweisen kann. Ich warte quasi auf erste Berichte dazu.
Aber die Anlage würde halt preislich in den Rahmen passen. Für Lautsprecher (z.B. nuline 34) bleibt auch noch genug vom Budget übrig.
Schönen Gruß
Eskobar
- Surround-Opa
- Star
Onkyo TX 8050, Radio, Internetradio, Netzwerk Streamingclient, USB Wiedergabe. Alles in einem Gerät, wer braucht da noch nen CDP.
Nubox 511 oder ne Nujubilee dran und ab geht die Post.
Nubox 511 oder ne Nujubilee dran und ab geht die Post.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- der elektriker
- Star
Moin Neuling , ich kann dem was Opi schreibt nur zustimmen.
Toller Klang des Onkyo TX-8050 obwohl ich ja kein Onkyo Fan war. Hat alles , genug Power für Boxen mit einen guten Wirkungsgrad. Selbst meine Frau kommt damit klar und Sie hat richtig technische Probleme.
Und notfalls kannst immer noch nen CDP dazukaufen , falls erwünscht.
Netzwerk funzt top , für das Geld einfach unschlagbar. UVP. 399 Euro
Gruß Holger
Toller Klang des Onkyo TX-8050 obwohl ich ja kein Onkyo Fan war. Hat alles , genug Power für Boxen mit einen guten Wirkungsgrad. Selbst meine Frau kommt damit klar und Sie hat richtig technische Probleme.
Und notfalls kannst immer noch nen CDP dazukaufen , falls erwünscht.
Netzwerk funzt top , für das Geld einfach unschlagbar. UVP. 399 Euro
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Hey,
vielen Dank für die guten Vorschläge. Die Denon sieht sehr gut. Auf die werde ich achten müssen. Danke dafür. Sieht auch nach guter Beschallung für ein Wohnzimmer aus. Im Schlafzimmer hört man glaube ich mit weniger Pegel, sodass es da kein Problem wäre etwas zu finden.
Dann muss ich wohl den Thread umbenennen....Kleinding war ein Fehler..
Anders gesagt: Was würdet Ihr kaufen um das optimale für 1500 Euro zu bekommen? Alles Möglichkeiten offen...
vielen Dank für die guten Vorschläge. Die Denon sieht sehr gut. Auf die werde ich achten müssen. Danke dafür. Sieht auch nach guter Beschallung für ein Wohnzimmer aus. Im Schlafzimmer hört man glaube ich mit weniger Pegel, sodass es da kein Problem wäre etwas zu finden.
Dann muss ich wohl den Thread umbenennen....Kleinding war ein Fehler..
Anders gesagt: Was würdet Ihr kaufen um das optimale für 1500 Euro zu bekommen? Alles Möglichkeiten offen...
Denon PMA 700
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hmm,
was empfiehlt man wenn man schon besseres empfohlen hat , als der Fragesteller momentan als Musikanlage besitzt ?
(und er das vorgeschlagene selber weiter aus dem entsprechenden Herstellerprogramm komplettieren kann)
Grüße
Ralf
was empfiehlt man wenn man schon besseres empfohlen hat , als der Fragesteller momentan als Musikanlage besitzt ?
(und er das vorgeschlagene selber weiter aus dem entsprechenden Herstellerprogramm komplettieren kann)
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- weaker
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also ich hab ne Pianocraft E320, die mir Rudi sogar für ATM-Betrieb aufgebohrt hat.
Sie bekommt bei mir Radio per Antennenkabel. Das einzige, was es hier zu bemängeln gibt ist, dass der automatische Sendersuchlauf so viele Sender findet, dass die 30 Speicherplätze nicht ausreichen um das gesamte Frequenzspektrum abzudecken (d.h. alle Speicher sind bereits bei ca. 103 MHz) voll.
Von der Klangqualität gibt es (zumindest bei Radio über Kabel) aber nichts auszusetzen.
Sie bekommt bei mir Radio per Antennenkabel. Das einzige, was es hier zu bemängeln gibt ist, dass der automatische Sendersuchlauf so viele Sender findet, dass die 30 Speicherplätze nicht ausreichen um das gesamte Frequenzspektrum abzudecken (d.h. alle Speicher sind bereits bei ca. 103 MHz) voll.
Von der Klangqualität gibt es (zumindest bei Radio über Kabel) aber nichts auszusetzen.
Dann stecke doch einfach zwischen Antennenbuchse und Kabel so was wie einen Verteiler, der das Signal dämpft. Dann werden die schwächeren Sender "weggefiltert", oder?weaker hat geschrieben:Also ich hab ne Pianocraft E320, die mir Rudi sogar für ATM-Betrieb aufgebohrt hat.