Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkauf/Tausch gebrauchter CDs, DVDs und/oder Blurays

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Patrick-Oliver
Semi
Semi

Verkauf/Tausch gebrauchter CDs, DVDs und/oder Blurays

Beitrag von Patrick-Oliver »

Ich kaufe DVDs und Bluerays gerne gebraucht, daher würde mir hier eine Media-Börse sehr gut gefallen.
Derzeit habe ich eine Digital Copy vom Film Battleship inkl. unbenutztem Autorisierungscode über (war bei der Bluray dabei), bin aber zwischendurch auch immer auf der Suche nach Schnäppchen :-)
Was haltet ihr davon, Datenträger im vertrauten Kreis zu tauschen/verkaufen?
Lemke46

Re: Verkauf/Tausch gebrauchter CDs, DVDs und/oder Blurays

Beitrag von Lemke46 »

Bei Tauschen wäre ich skeptisch. Verkaufen eher. Gerade jetzt, wo ja auch PC-Software gebraucht verkauft werden kann laut Urteil (stand diese Woche in der Zeitung).

Vielleicht könnte man eine Rubrik im Nu-Markt dazu nehmen. Denn immerhin sind ja auch Fremdprodukte dabei (Receiver usw).
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Mal sehen, was die Tage die NSF (Herr Spiegler :confusion-shrug: ?) dazu schreibt?

In jedem Fall würde ich da ein Feedback abwarten! :wink:
Ansonsten finde ich die Idee gut.

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
anderl1962
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von anderl1962 »

Guten Abend,

könnte man da vielleicht auch das gute alte Vinyl ( Schallplatte ) in die Rubrik mit aufnehmen? Gibt außer mir sicher noch Viele die die schwarzen Scheiben sich kreisen lassen.

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
Antworten