Ich hoffe mal nicht das Ihr ins Emsland fahrt, denn das liegt in Niedersachsen, und dann werdet Ihr nicht bei mir ankommen. Wenn Ihr allerdings ins Münsterland in Nordrhein Westfahlen fahrt seit Ihr auf dem richtigen Weg !! Und dann können wir auch die Nachbarn ärgernder elektriker hat geschrieben:Ja und den nächsten Nuday findet dann wieder bei mir statt.
Aber das dauert noch ein Weilchen.
Ich denke an Winter , ist dann doch schön kuschelig im Keller.
Das Motto wird dann was andereres sein als Testen verschiedener Gerätschaften, dann geht es mehr um das Thema Heimkino !
Aber jetzt genug Ot
Jetzt fahren wir erstmal ins Emsland zu Marco und ärgern die Nachbarn !
Gruß
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Marco
Re: Stammtisch des Nordens bei Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
Tja: Emsland und Münsterland... Das ist schon ein Unterschied. In der Landschaft und auch im "Menschenschlag" - oder?
Aber selbstverständlich, obwohl es nicht sehr weit bis nach Niedersachsen istLemke46 hat geschrieben:Tja: Emsland und Münsterland... Das ist schon ein Unterschied. In der Landschaft und auch im "Menschenschlag" - oder?
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
nein, nein, das nicht. Aber es soll ja sogar schon ein "Menscheln" zwischen den Ostwestfalen und den Münsterländern geben...
Tja Sachen gibt es .......Lemke46 hat geschrieben:nein, nein, das nicht. Aber es soll ja sogar schon ein "Menscheln" zwischen den Ostwestfalen und den Münsterländern geben...
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- der elektriker
- Star
Ja sorry Marco , das meinte ich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Weiß ich doch !!!!der elektriker hat geschrieben:Ja sorry Marco , das meinte ich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
- der elektriker
- Star
Der schweigt und genießt. Oder zweifelt er an den 14erhighendmicha hat geschrieben:Und marco wie weit ist die Überraschung?
Gruß Holger
Überraschung trifft heute einhighendmicha hat geschrieben:Und marco wie weit ist die Überraschung?
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E