Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ATM für nuLine 30 auch an nuWave 3?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Re: ATM für nuLine 30 auch an nuWave 3?

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Lemke46 hat geschrieben:Wenn ich da einen Vollverstärkerer älteren Semesters hinstelle (Tuner und CD-Player habe ich sowieso noch), worauf muss ich dann achten?
Auf nichts 8)

Weil;
1. das ATM-32 eine analoge Quellenwahl hat und du daher 3 Geräte am VV anschliessen kannst (ATM an den CD-Eingang des VV)

oder,
2. der VV mglw. ne Tape-Monitor-Schaltung hat (ATM an TAPE-In & Out und zusätzlich per Taster "Tape-Monitor" aktiviert / ATM Eingang 1 verwenden), wobei du dann weiterhin alle Quellen am VV anschliessen kannst und auch die Quellenwahl nach wie vor am VV gemacht wird

oder,
3. der VV mglw. sogar noch PreOut-MainIn ab Werk hat, wo dann "ganz einfach" das ATM angeschlossen werden kann (ATM Eingang 1 verwenden)

Jede Variante für sich reicht aus 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

aha, dann ist das ja soweit klar und ich kann entspr. umdisponieren... Danke für die freundliche und umfassende Darstellung. :P
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Lemke46 hat geschrieben:Danke für die freundliche und umfassende Darstellung.
Hab ich gern gemacht :D

Viel Spass/Erfolg bei deinem Vorhaben :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten