Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aufstellungsfragen für neue Wohnung! (nuBox SET)

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
Sashalala
Star
Star

Re: Aufstellungsfragen für neue Wohnung! (nuBox SET)

Beitrag von Sashalala »

OK, nun ist aber das Problem das Schrägen vor Ort sind,
die waren bis dato nie erwähnt, da es mir in diesem Thread vllt auch um
Erfahrungsberichte mit Schrägen ging/geht, da ich keine Erfahrungen damit habe! ;)

Denn wenn jetzt Vorschläge kommen wie vorhin mit dem SUB, kann ich in der Wohnung
noch alle Anschlüsse anders planen!
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Lemke46

Re: Aufstellungsfragen für neue Wohnung! (nuBox SET)

Beitrag von Lemke46 »

zu Schrägen (Dachschrägen) ein Tipp, da ich im letzten halben Jahr öfters schon "mitberaten" hatte und gelegentlich auch Dachschrägen dabei waren....

Ich habe mal Testweise im Unterforum "Surround" die Suche "Dachschrägen" eingegeben. Da kommen eine ganze Reihe threads. Vielleicht lohnt sich dann auch so eine andere Suche in anderen Unterforen... :wink:
Antworten