Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

ich muss heut noch vo ulm nach stuttgart, und das bei gesperrter a8 und rückreiseverkehr :(
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Toni78 hat geschrieben:Polizei, Dein Freund und Helfer...

Ich versuche grad polizeiliche Ermittlungen mit einem SEHR sachdienlichen Hinweis zu unterstützen.

1. Anruf beim Polizeipräsidium... "aufgenommen beim Polizeirevier XY, bitte wenden Sie sich dorthin, Tel. Nr. ist...123456"

2. Anruf beim Polizeirevier.... "zwar hier aufgenommen, zuständiger Sachbearbeiter ist aber bei EG Blabla, ich verbinde Sie..." -> Ansage "Diese Rufnummer ist nicht mehr gültig, rufen sie bitte hier an 654321 (ist die Nummer vom Präsidium wo ich bei 1. bereits anrief" -> Rausschmiss aus der Leitung

3. Nochmal Anruf beim Polizeirevier... "...ich gebe ihnen mal die direkte Durchwahl..."

4. Anruf bei EG Blabla mit der direkten Durchwahl... gleiches Ergebnis wie bei 2. -> Rausschmiss aus der Leitung

5. Nochmal Anruf beim Polizeirevier... "wir können Ihnen nicht helfen, wir sind dafür da wenn Bürger ein Problem haben, ihr Fall wird bei EG Blabla bearbeitet, und versuchen Sie es um 8 Uhr morgen früh nochmal um 16 Uhr ist es zu spät!"
Ich "ich versuche es bereits seit 15 Uhr irgendwie an jemanden zu kommen der zuständig ist"
Er "ja aber verstehen Sie, wir können Ihnen nicht helfen"
Ich (ziemlich angepisst): "Eigentlich versuche ICH IHNEN zu helfen, aber das scheint ja nicht gewünscht zu sein... Danke und auf wiederhören!"

Ich glaub ich spinne, da drehst Dich eine Stunde telefonisch im Kreis, opferst Deine Zeit und dann behandeln die mich wie einen unerwünschten Bittsteller... tolle Wurst! Die sollten doch wenigstens ihre eigenen Telefonnummern kennen.

Sollen die doch selber ermitteln... :x
Das erinnert mich an Asterix und Obelix in dem verrückten Haus mit dem Passierschein. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Passierschein A38... :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mcBrandy hat geschrieben:So, nachdem wir nix vom Krankenhaus gehört haben (OP von meinen Sohn mit 14h Wartezeit), haben wir das mal einen Anwalt (Bekannter) übergeben, der wird nun ne offizielle Anfrage starten usw. :twisted:
Man glaubt es nicht!!!
Gestern Post vom Anwalt bekommen. Mein Sohn bekommt nun ne Abfindung von 200 Euro, weil er solange warten musste!!! Wenigstens etwas!!! Hab schon lange nicht mehr dran geglaubt, das wir was bekommen würden.

Und hier ist noch der Beitrag zum Nachlesen. http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 29#p546229
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Naja, 200 € ist besser als nix, aber nur, wenn man eine Rechtsschutzversicherung OHNE Seltbstbeteilingung hat. ;-)
Vermutlich hat das Krankenhaus die 200 € als Vergleich angeboten, um eine gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden?

Bei Unikliniken (die ja Lehr-Kliniken sind) ist man manchmal als Patient echt verlassen. Da sind die kleineren Krankenhäuser ohne das "Uni" im Namen häufig unkomplizierter (so zumindest meine bisherigen Erfahrungen). Aber man kann es sich ja nicht immer raussuchen, wo man hingeht...

LG,
Martin
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

dann kannst du ja die 200 euronen aufs "sparbuch" deines sohnes legen
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:dann kannst du ja die 200 euronen aufs "sparbuch" deines sohnes legen
Das wird auch so gemacht. Allerdings darf er sich ne Kleinigkeit auch davon kaufen. Hab ich ihm gestern versprochen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

klar so hätte ich es auch gemacht :D
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Aber eigentlich gehört sich das in den anderen Thread. 8)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

stimmt, ist ja was positives
Antworten