Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 11 richtig für mich?

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Re: nuVero 11 richtig für mich?

Beitrag von kow123 »

gshusar hat geschrieben:...Mit welcher Lieferfrist rechnet man bei Nubert üblicherweise?..
da die nuVero10 laut Nubert in allen Varianten sofort lieferbar ist, kannst Du bei einer der Sofort-Zahlungs-Möglichkeiten (z.B. Kreditkarte, PayPal usw.) bei telefonischer Bestellung mit der Lieferung in 1-2 Tagen rechnen. Ich hatte meine Bestellungen bisher immer am nächsten Tag toi!toi!toi! :mrgreen:

Fragen zur nuVero10 gerne: ich habe sie selber und bin SEHR zufrieden :D
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
gshusar
Newbie
Newbie

Beitrag von gshusar »

kow123 hat geschrieben:Fragen zur nuVero10 gerne: ich habe sie selber und bin SEHR zufrieden :D
Gerne :D:

Wie groß ist Dein Raum? Wandabstand?

Welche Daten hat dein Verstärker?

Gruß
Husar
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

da die nuVero10 laut Nubert in allen Varianten sofort lieferbar ist, kannst Du bei einer der Sofort-Zahlungs-Möglichkeiten (z.B. Kreditkarte, PayPal usw.) bei telefonischer Bestellung mit der Lieferung in 1-2 Tagen rechnen. Ich hatte meine Bestellungen bisher immer am nächsten Tag toi!toi!toi!
Bezahlen per Nachnahme scheint ihr nicht zu kennen.
Normalerweise die schnellste aller Möglichkeiten.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
kow123
Star
Star

Beitrag von kow123 »

König Ralf I hat geschrieben:...Bezahlen per Nachnahme scheint ihr nicht zu kennen.
Normalerweise die schnellste aller Möglichkeiten....
Geht Nachnahme schneller als Lieferung am nächsten Tag :?: :P Bisher hatte ich alle Sendungen am nächsten Tag - auch ohne Nachnahme.
Gruß kow123

AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

kow123 hat geschrieben:
König Ralf I hat geschrieben:...Bezahlen per Nachnahme scheint ihr nicht zu kennen.
Normalerweise die schnellste aller Möglichkeiten....
Geht Nachnahme schneller als Lieferung am nächsten Tag :?: :P Bisher hatte ich alle Sendungen am nächsten Tag - auch ohne Nachnahme.

Die Ware geht zumindest wenn möglich, noch am gleichen Tag raus. Ich bestelle ja so auch, wobei bei den NL284 das Bargeld schon ein Problemchen darstellte.

Am Automaten bekommt man solche Beträge eben nicht.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
kow123
Star
Star

Beitrag von kow123 »

gshusar hat geschrieben:
kow123 hat geschrieben:Fragen zur nuVero10 gerne: ich habe sie selber und bin SEHR zufrieden :D
Gerne :D:

Wie groß ist Dein Raum? Wandabstand?

Welche Daten hat dein Verstärker?........
Raum ca. 28 m², Wandabstand rund 30cm (wobei ich auch mit näherem und weiterem Wandabstand ca.20-50cm gute Hörergebnisse hatte). Der Bass-Schalter steht auf normal (nicht wandnah/bassredutziert) und trotzdem sauberer, knackiger Bass ohne Dröhnen.

AVR ist der Yamaha RX-A3010 (vorher Yamaha RX-V2067). Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht der PURE DIRECT-Fan bin, sondern z.B. auch bei guten Konzertaufnahmen gern die DSPs des Yamaha nutze. Je nach Musik auch mal "nur" Stereo :mrgreen:

Bei Filmaufnahmen oder/und Mehrkanal-DVDs/BluRays mit .1 LFE-Spur läuft der "kleine" AW35 mit.
Gruß kow123

kow123
Star
Star

Beitrag von kow123 »

aaof hat geschrieben:....Die Ware geht zumindest wenn möglich, noch am gleichen Tag raus. Ich bestelle ja so auch, wobei bei den NL284 das Bargeld schon ein Problemchen darstellte.

Am Automaten bekommt man solche Beträge eben nicht.
...
Die Ware geht bei Kreditkarte auch am Tage der Bestellung raus und ist am nächsten Tag bei mir - aber ich habe nicht das Problemchen mit dem Bargeld besorgen :mrgreen:
Normalerweise die schnellste aller Möglichkeiten...
Vielleicht könntest Du mir "Unwissenden" doch mal erläutern, wieso Nachnahme "die schnellste aller Möglichkeiten" ist :?: - und was daran schneller ist im Vergleich zu den von mir beispielhaft genannten Möglichkeiten :?: Vielleicht auch unter Berücksichtigung des Zeitaufwands für die Bargeldbeschaffung zur üblichen Banköffnungszeit (Automat scheidet ja wohl in vielen Fällen aus). In der Stadt vielleicht auch nicht so das Problem, wenn an jeder Ecke (noch) mehrere Bankfilialien sind :mrgreen:
Gruß kow123

gshusar
Newbie
Newbie

Versand

Beitrag von gshusar »

Hi,

ich hätte nicht gedacht mit der Frage nach den Lieferfristen eine solche Diskusion auszulösen...

Vielleicht sollten wir einen thread "Wie komme ich am schnellsten zu einer Box?" aufmachen. :sweat:

Gruß
Husar
gshusar
Newbie
Newbie

Nuvero 10

Beitrag von gshusar »

Ich habe übrigens nach den Tips im Forum entschieden (b. a. w.): Die NuVero 11 ist mir zu üppig.

Die NuVero 10 wird aller Voraussicht nach mein Wohnzimmer noch vor dem WE verzieren. Ich bin ja so gespannt!

Gruß
Husar
gshusar
Newbie
Newbie

Beitrag von gshusar »

kow123 hat geschrieben:AVR ist der Yamaha RX-A3010 (vorher Yamaha RX-V2067). Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht der PURE DIRECT-Fan bin, sondern z.B. auch bei guten Konzertaufnahmen gern die DSPs des Yamaha nutze. Je nach Musik auch mal "nur" Stereo :mrgreen:
Der Yamaha hat laut Datenblatt 230 W je Kanal nach DIN. Mein Aiwa hat "nur" 180 W je Kanal, da ich aber nicht vorhabe die Boxen im Grenzbereich zu betreiben, sollte das gehen!?

Gruß
Husar
Antworten