Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In einem späteren Test wird der so hochgelobte A 3010 wahrscheinlich wieder ganz schön alt aussehen. Auf einmal klingt er gar nicht mehr gut. Wahrscheinlich weil auch der fünfte Fuss gründlich überarbeitet wurde.
Überhaupt...das herrausragende Merkmal der Avantage Serie: Der fünfte Standfuss in der Gehäusemitte...! Yeaaah... ich glaube das dies SO hervorgehoben wird ggü allen anderen Merkmalen dieser Geräte dürfte selbst Yamaha nicht unbedingt gefallen.
Toni78 hat geschrieben:"...Überhaupt...das herrausragende Merkmal der Avantage Serie: Der fünfte Standfuss in der Gehäusemitte...! Yeaaah... ich glaube das dies SO hervorgehoben wird ggü allen anderen Merkmalen dieser Geräte dürfte selbst Yamaha nicht unbedingt gefallen.
Mag sein Aber Marketing-Ziel erreicht: man bleibt im Gespräch
P.S. Aber richtig zitieren: AVENTAGE
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
auch über dem Namen (oder des Klang) kann man im Gespräch bleiben.
Im übrigen: War das nicht so, dass nicht nur der 5. Fuß sondern auch hochwertigere Bauteile den Unterschied ausmachten?
Oder verwechsele ich das?
Lemke46 hat geschrieben:...War das nicht so, dass nicht nur der 5. Fuß sondern auch hochwertigere Bauteile den Unterschied ausmachten?
Oder verwechsele ich das?
Aber über den 5. Fuß kann man besser lästern
Gruß kow123
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
mk_stgt hat geschrieben:eigentlich gehört doch für jeden kanal ein passender fuss, oder???
Na toll, dann mache ich es genau richtig: bei Musik nutze ich genau die 5 Kanäle, für die es einen Fuß gibt und für LFE brauche ich keinen Fuß, da habe ich einen Sub, der hat selber Füße
Gruß kow123