Du überraschst mich immer wieder aufs neue...Mysterion hat geschrieben:Ist es denn absolut sicher, dass für die neuen Lines kein ATM kommt?
...denn wenn du ab hier "...kein ATM-284 in Planung" & hier "..."nichts in Planung" ist, bedeutet ja nicht..." gelesen hättest,
dann wüsstest du doch bereits von "Rudis gleichlautendem Frage-Antwort-Spiel" und der Feststellung, dass nichts "absolut sicher" ist
Selbst wenn man(n) nichts von alledem gelesen hat, lehrt uns die Vergangenheit der NSF, dass da immer mal wieder gerne was "nachgeschoben" wird...
...alles eine Frage des "Wann"
...ok... ...nu wirds auch mir klar... ...du hast nicht gelesen... ...Mysterion hat geschrieben:NuVeros werden ja auch nicht wirklich "erweitert".
...daher bitte alles ab HIER, damit das nicht wiederholt werden muss
Woher stammen diese Infos Von der NSFMysterion hat geschrieben:...ATMs werden, soweit ich das immer wieder gelesen habe, teilweise auf Anfrage gebaut (nuVeros?).
Im nuForum geäußerte Annahmen, sollte man(n) nicht als Gegebenheiten weiterposten
Nunja, irgendwo muss der Identifikationsaufkleber auf der Platine ja hin, damit beim Zusammenbau mit dem serienübergreifenden Gehäuse nichts verwechselt wirdMysterion hat geschrieben:...die Nuline ATMs sind, soweit ich das gesehen habe, optisch identisch, bis auf den kleinen Aufkleber im Inneren auf einem Chip.
Im Übrigen unterscheidet sich da mehr, als der "schnelle Blick" erahnen lässt, denn logischer Weise sind alle frequenzgangbeeinflussenden Bauteile unterschiedlicher Auslegung
Soweit zum Thema, dass nichts absolut sicher ist und ATM nicht durch Aufkleberwechsel umgelabelt werden (übertrieben dargestellt)
bis denn dann,
der Rudi