Werte Leserschaft
Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, mir Lautsprecher aus dem Hause Nubert zu zu legen. Meine Wahl viel dabei auf die Nubert nuVero 11. Da ein Weg in die Hörstudios für mich zu weit ist, wollte ich mal hier fragen, ob jemand diese Konstellation( nuVero 11 + HK 990 ) zu Hause betreibt und wie zufrieden er/sie ist. Ich weiß dass mehr als nur die Technik entscheidend ist, dennoch sind gerade subjektive Erfahrungsberichte aussagekräftiger als Testberichte .)
Verstärker ist ein Harman Kardon HK 990.
Raumgröße ca 25 qm
LG
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Nuvero 11 und Harman Kardon HK990
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Nubert Nuvero 11 und Harman Kardon HK990
Hey und herzlich willkommen im NuForum!
Hast du uns eine Skizze des Zimmers, indem die NuVero 11 stehen sollen inkl. geplanter Aufstellungsorte?
Viele Grüße
Berti
Die deutlich wichtigere Frage lautet: Gibt es jemanden, der die NuVero 11 in einem Raum, der meinem ähnlich ist betreibt und ist der zufrieden damit. Um den Amp brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen!colabaer hat geschrieben:Da ein Weg in die Hörstudios für mich zu weit ist, wollte ich mal hier fragen, ob jemand diese Konstellation( nuVero 11 + HK 990 ) zu Hause betreibt und wie zufrieden er/sie ist.
Hast du uns eine Skizze des Zimmers, indem die NuVero 11 stehen sollen inkl. geplanter Aufstellungsorte?
Viele Grüße
Berti