Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:
Lasst uns rocken , bis der Gestank aus dem Zwiebeln kommt
Gruß Holger
Apropo Zwiebeln, Olaf soll bloß seine Schuhe anlassen.
Der soll sich vorher die Füsse waschen
nun seit mal nicht so frech!
Da haben andere noch ganz andere baustellen.
Wenn jens wirklich mit dem roller kommt, muß er erstmal zusehen, das er die ganzen fliegen aus den zähnen bekommt!
highendmicha hat geschrieben:
nun seit mal nicht so frech!
Da haben andere noch ganz andere baustellen.
Wenn jens wirklich mit dem roller kommt, muß er erstmal zusehen, das er die ganzen fliegen aus den zähnen bekommt!
So früh fliegen die noch nicht. Die schlafen da noch, ist denen zu kalt morgens.
Ich könnte eigentlich schon morgen früh kommen, so ist das nicht...
Habe schon CD's rausgesucht, das ATM abgestöpselt, morgen noch den Accu
und dann geht's los!
zwäng hat geschrieben:So, mein Navi ist schon eingerichtet...
Ich könnte eigentlich schon morgen früh kommen, so ist das nicht...
Habe schon CD's rausgesucht, das ATM abgestöpselt, morgen noch den Accu
und dann geht's los!
Bis später!
LG
zwäng
Man seit ihr alle weit!
Bei mir ist noch nichts passiert.
kommt dann alles morgen im laufe des tages.
Aber navi brauch ich nicht.
Fahre mitlerweile schon blind zu holger.
Hi Jungs , die süßen Subs sind verpackt.Habe morgen wieder ein langen tag aber egal. Nur noch die Tasche packen. Soll ich noch ein paar Bücher von den Kids mitbringen , so als GuteNachtGeschichten
Mal schaun wer dann als erster schläft.
der elektriker hat geschrieben:Hi Jungs , die süßen Subs sind verpackt.Habe morgen wieder ein langen tag aber egal. Nur noch die Tasche packen. Soll ich noch ein paar Bücher von den Kids mitbringen , so als GuteNachtGeschichten
Mal schaun wer dann als erster schläft.
Ich weiß es!!!!!!
Der Jens, der verträgt am wenigsten!
Gute musik meine ich.