Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ONKYO erneuert seine Stereokomponenten
Re: ONKYO erneuert seine Stereokomponenten
Jetzt ein Erdbeereis. Am besten mit Waffel. Aber vielleicht erst nächstes Jahr. Vorher schreib ich noch an anderer unpassender Stelle was über meine Kinder, oder was für Zipperlein ich hab... Irgendjemand wird es bestimmt interessieren, wenn er etwas über Onkyo erfahren will.
Ach? Wir sind hier ja gar nicht in dem Thread, in dem man persönlich miteinander darüber chattet, was man grad haben will? Sorry... Hab ich mich wohl von all den anderen die das so handhaben ablenken lassen...
Ach? Wir sind hier ja gar nicht in dem Thread, in dem man persönlich miteinander darüber chattet, was man grad haben will? Sorry... Hab ich mich wohl von all den anderen die das so handhaben ablenken lassen...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Genau diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Eigentlich unvorstellbar, dass sich bei solchen Alternativen überhaupt jemand Onkyo kauft .König Ralf I hat geschrieben:wieso sollte sich jemand etwas von Onkyo kaufen , wenn er doch neue Stereokomponenten von Pioneer haben kann ?
Grüße
Berti
wir gehören eben zu der franktion der unbelehrbaren onkyoaner
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
was mir bei den amps nicht so gefällt:
onkyo geht da mit dem trend und bezeichnet die eingänge nur als line 1 etc. ich hab es da lieber klassisch mit cd, tuner, phono.
ja ich weiß: jeder hat heutzutage was anderes was er anschließen möchte. aber trotzdem
onkyo geht da mit dem trend und bezeichnet die eingänge nur als line 1 etc. ich hab es da lieber klassisch mit cd, tuner, phono.
ja ich weiß: jeder hat heutzutage was anderes was er anschließen möchte. aber trotzdem
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Ich könnte dir natürlich verraten bei welchem Hersteller das Gewünschte auf dem Gehäuse draufsteht.....onkyo geht da mit dem trend und bezeichnet die eingänge nur als line 1 etc. ich hab es da lieber klassisch mit cd, tuner, phono.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran
König Ralf I hat geschrieben: Ich könnte dir natürlich verraten bei welchem Hersteller das Gewünschte auf dem Gehäuse draufsteht.....
Grüße
Ralf
hab null plan welchen hersteller du meinen könntest irgendwas mit "p" vielleicht ???
bei meinem sind die eingänge im display zuweisbar und die nicht benötigten kann ich ausblenden. genau so muss es sein!
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
In einem anderen Faden habe ich gesehen, dass es eine Firma gibt, die sich "Integra" nennt. So hießen früher die Dickschiffe von Onkyo, selbst habe ich auch noch zwei A-9711 zu Hause stehen, die diesen Schriftzug tragen.
Weiß da jemand etwas Genaueres?
Viele Grüße
Thomas
Weiß da jemand etwas Genaueres?
Viele Grüße
Thomas
-
- Star
- mk_stgt
- Veteran
- mk_stgt
- Veteran
http://cave.hometheaterhifi.com/profile ... bert-kozel
ein bißchen nach unten scrollen, da findest du auch was zu den neuen integra-modellen
ein bißchen nach unten scrollen, da findest du auch was zu den neuen integra-modellen