Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline 122 vs Nuvero 14 (Vergleich zu Hause)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Re: Nuline 122 vs Nuvero 14 (Vergleich zu Hause)

Beitrag von rockyou »

Und was hat das alles noch mal mit diesem Thread zu tun? Überschrift?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
specialized

Beitrag von specialized »

rockyou hat geschrieben:Und was hat das alles noch mal mit diesem Thread zu tun? Überschrift?
Wann haben die Threads im nuForum tatsächlich etwas mit der Überschrift zu tun?
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Steinbeisser hat geschrieben:
Genauso wirds beim Elkotest sicher abgelaufen sein, andere Erwartungshaltung, kein Direktumschalten und dadurch klingt der Bassbereich besser. Aber ich weiß dazu ja auch keine Fakten weshalb ich nun nicht urteile. Ist letztendlich auch egal und off-topic.
Sagen Sie mal Herr Brand, sind Sie Begriffstutzig?
Du machst hier nur Unterstellungen und scheinst dir keine Mühe des Nachlesens zu machen!
Ich habe deutlich geschrieben, das ich mehrer Amps zur Verfügung hatte Originale sowie Modifizierte!
Hab ich in dem Satz nicht in Abrede gestellt, im Gegenteil.
Dein Anstand und Benehmen geht hier schon gegen Null!!
Achja? Auch nach dem was hier drunter kommt?
Hast du Minderwertigkeitsprobleme oder gar eine schlechte Kindheit?
Nein weder noch. Wer schon mit der Alterskeule kommen, sollte sich doch besser "nach einer guten Erziehung" unter Kontrolle haben.
Wenn dem so ist, kannst du Fremde aber nicht dafür zur Verantwortung ziehen,indem du solche Postings ablässt!
In die Verantwortung ziehen?
Wenn du keine Unterschiede zwischen Verstärkern hörst, ist das schon bedauerlich und ICH würde mich nach einem anderen Hobby umschauen...
Dito. :mrgreen:
Zudem würde ich dir dringend zu einem HNO Besuch raten!(wie kann ein Mensch nur so resistend sein)
Nein danke, ich höre gut. In meinem Alter sicher sogar besser ;)
Ich habe schon viel erlebt in Sachen hifi erleben und genießen, aber deine Ansicht,sprengt mein Verständniss :!:
Hab ich gemerkt. Infos gibts im Forum ja genügend. :mrgreen:
DAS ist unter meinem Nivou und weiter mit dir zu schreiben hat da auch keinen Stellwert mehr!
Was ist das für Niveau völlig auszurasten und mehrfach direkt persönlich und beleidigend zu werden? Na wenigstens kannst du nicht viel tiefer sinken.
Überdenke mal dein schreiben...
Dito. :mrgreen:
Bin hier wech sonst rasste ich noch aus und das wäre nicht gut für das Forum und User die sich auf und mit ihrem Hobby auf Musik Hören erfreuen wollen :!: :wink:
Bis gleich auf der Spielwiese. :mrgreen:
Nuvero 14
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

nachdem sich der beitrag inzwischen deutlich vom urspünglichen thema entfernt hat, mache ich an dieser stelle einmal zu.
schade, dass das böse 'vk-wort' immer zu solch sinnlosen grundsatzdiskussionen führen muss :|

eine eindringliche bitte im sinne des gemeinsamen miteinanders:
Nutzungsbedingungen hat geschrieben:Wir bitten alle Diskussionsteilnehmer um eine höfliche, engagierte und faire Diskussion und auch bei angeregtem Gedankenaustausch Grundregeln der angemessenen und verständlichen Sprache zu befolgen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Gesperrt