Hab am Wochenende mal die Bilder angeschaut. Gehen eigentlich. Zum Vergleich sind die von der Kompaktkamera richtig schlecht.

Ach ist das schön, nur noch Teilzeit zu arbeiten.

Was bleibt einem denn noch übrig? Ich habe damals mit großer Vorfreude, auf den Bulldozer (FX-8150) gewartet. Dann kam der Test und BÄM, totaler Schrott bei Spielen und das Strom/Leistungsverhältnis stimmte auch nicht, selbst bei optimierten Anwendungen. Da musste mein Phenom II X6 1100T noch eine Weile herhalten.dimitri hat geschrieben:So, nach Tagen der Recherche steht es fest: Mein Rechner wird wie folgt aufgerüstet.
i7-3770K (ehemals Phenom II X4 945)
Asrock Z77 Pro4 (ehemals ASRock M3A790GXH/128M)
Noctua NH-C14 (ehemals Scythe Big Shuriken 2 Rev.B)
Nach 10 Jahren AMD wechsle ich jetzt ins Intel Lager - wer hätte das gedacht?
Dim
Der FX-8150 war auch mein erster Gedanke, aber nach einigen Nachforschungen bin ich der Meinung, dass der 3770K das bessere Preis/Leistungsverhältnis bietet.Mysterion hat geschrieben: Was bleibt einem denn noch übrig? Ich habe damals mit großer Vorfreude, auf den Bulldozer (FX-8150) gewartet. Dann kam der Test und BÄM, totaler Schrott bei Spielen und das Strom/Leistungsverhältnis stimmte auch nicht, selbst bei optimierten Anwendungen.
Definitiv!dimitri hat geschrieben:Der FX-8150 war auch mein erster Gedanke, aber nach einigen Nachforschungen bin ich der Meinung, dass der 3770K das bessere Preis/Leistungsverhältnis bietet.Mysterion hat geschrieben: Was bleibt einem denn noch übrig? Ich habe damals mit großer Vorfreude, auf den Bulldozer (FX-8150) gewartet. Dann kam der Test und BÄM, totaler Schrott bei Spielen und das Strom/Leistungsverhältnis stimmte auch nicht, selbst bei optimierten Anwendungen.
Dim