gimdi hat geschrieben:Oh jeh, jetzt war ich ein paar Tage auf Reisen und konnte nicht ins Forum, da steppt hier der Bär nur weil ich ein ATM fürs leise hören möchte.
Nochmal, meine nuline 264 hat genug Bass, wenn ich leicht erhöhte Zimmerlautstärke fahre.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, fehlt mir halt ein Loudness-Regler am Verstärker.
Ich glaube ich reihe mich hier auch mal ein, und wünsche mir ein ATM Modul für meine nuLIne 284 (und falls jemand von Nubert hier mitliest: am liebsten naürlich ein speziell auf diese Box abgestimmtes
).
Hätte ja ehrlich nicht gedacht, dass ich eins "brauchen" würde, aber ich habe in den letzten Tagen hauptsächlich alte Schmankerl aus meiner CD Sammlung aufgelegt (vornehmlich Metal aus den 80ern), und wer das Genre kennt, weiß auch das ein guter Teil dieser Scheiben mäßig bis mies produziert wurden. Und für diesen dünnen Klang wünsche ich mir halt auch ein "besseres, erweitertes Loudness" (mein Verstärker hat leider nur Standard Höhen- und Tiefenregler).
Und um es noch mal zu betonen: Bei gut produzierter Musik und Zimmerlautstärke ist ein ATM für die 284 absolut nicht nötig, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den LS und genieße sie jeden Tag auf's neue!
Gruß
Chisum