Im STEREO-Test der 284er wurde extra die gesteigerte Basskontrolle durch den 851er Cambridge betont.ThomasB hat geschrieben:Vllt haben sie ja den Cambridge verwendet, der hat beim Tiefbasstest dann abgeschaltet
Viele Grüße
Thomas
Im STEREO-Test der 284er wurde extra die gesteigerte Basskontrolle durch den 851er Cambridge betont.ThomasB hat geschrieben:Vllt haben sie ja den Cambridge verwendet, der hat beim Tiefbasstest dann abgeschaltet
In der Tat, tolle Sache für die NSF! Und für die eigene Käuferseele, die sich bestätigt sieht (jaja ich weiß, ist nur ein blöder Fachzeitschriftentest, sowieso gekauft etc.pp. )rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Thomas,
Kann man(n) der NSF wohl nur zum wiederholten Male gratulierentf11972 hat geschrieben:Die STEREO attestiert der nuLine 284 68 % und 4 Sterne.
"Früher oder später kriegen wir sie alle"tf11972 hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mir die Box doch einmal zum Testen kommen lassen.
Gruß vom RudiPhone
Erst am Freitag.Chisum hat geschrieben: Gibt's das Heft denn schon am Kiosk?
Vielleicht den Bass-Schalter auf wandnah/reduzierttf11972 hat geschrieben:Die kleinere Schwester 264 kommt in der Stereoplay auf 54 Punkte. Die gemessene untere Grenzfrequenz (-3 dB) von 57 Hz....
Sehr interessante Einschätzungaaof hat geschrieben:...Klar präsentiert die 681 die Drums und die Bässe auch gewohnt trocken, aber kommt im Ansatz nicht an die NuLine ran. Die 284 rotzt die Drums viel emotionaler in den Raum und der Sweetspot ist bei mir gefühlt doppelt so breit.
...Wo mich früher die 681 begeistert hat, kann ich nur noch müde lächeln.
Der Umstieg und Invest hat sich so was von gelohnt...
Na dann rudi, gute besserung.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
PS: ich freu mich schon auf ein Wiederhören mit meinen 284ern,
denn ich bin "gesundheitsbedingt" z.Zt. nicht zu Hause