Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferprobleme AW 1300 DSP
Lieferprobleme AW 1300 DSP
Moin,
bin frischer Besitzer eines NuLine-Sets und warte nun schon ca.4Wochen auf den Sub.
Da die 122'er,32'er und 72'er recht schnell da waren,stell ich mir nun die Frage,warum der Sub so langer auf sich warten lässt:(
Hat jemand von Euch vieleicht Insiderwissen,ob es eventuell technische Probleme gibt?
Ich würde auch auf den AW1000 umschwenken,aber der DSP vom 1300'er war eigendlich der Ausschlag gebende Kaufgrund.
Also,weiß einer was genaueres?
bin frischer Besitzer eines NuLine-Sets und warte nun schon ca.4Wochen auf den Sub.
Da die 122'er,32'er und 72'er recht schnell da waren,stell ich mir nun die Frage,warum der Sub so langer auf sich warten lässt:(
Hat jemand von Euch vieleicht Insiderwissen,ob es eventuell technische Probleme gibt?
Ich würde auch auf den AW1000 umschwenken,aber der DSP vom 1300'er war eigendlich der Ausschlag gebende Kaufgrund.
Also,weiß einer was genaueres?
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Lieferprobleme AW 1300 DSP
....ruf bitte die Hotline an , die wissen genaueres .
ich meine es würde sich lohnen zu warten , zumal Du ja auch genau diesen Sub haben möchtest.
gruß
klaus
ich meine es würde sich lohnen zu warten , zumal Du ja auch genau diesen Sub haben möchtest.
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
nachdem ich schon auf meine Mail keine Antwort bekam,hab ich natürlich letzte Woche angerufen.
Die Dame hat mich dann nur auf event. nächste Wocher vertröstet....
Die Dame hat mich dann nur auf event. nächste Wocher vertröstet....
Das ist dann auch die beste Information die du kriegen kannst. Hier im Forum wird niemand mehr wissen als die Dame an der Hotline.Ich bin's hat geschrieben:Die Dame hat mich dann nur auf event. nächste Wocher vertröstet....
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Kandos hat geschrieben:Das ist dann auch die beste Information die du kriegen kannst. Hier im Forum wird niemand mehr wissen als die Dame an der Hotline.Ich bin's hat geschrieben:Die Dame hat mich dann nur auf event. nächste Wocher vertröstet....
Wobei unbeantworte Mails und vetrösten auf nächste Woche nicht schön ist.
-
- Newbie
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ich wage mal zu spekulieren und vermute, dass irgendwelche elektronischen Bauteile nicht lieferbar sind. Zumindest war's bei meinem so.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
....aber sonst läuft er ohne Probleme???tf11972 hat geschrieben:Ich wage mal zu spekulieren und vermute, dass irgendwelche elektronischen Bauteile nicht lieferbar sind. Zumindest war's bei meinem so.
Viele Grüße
Thomas
...genau das wundert mich eben auch...mk_stgt hat geschrieben:lieferzet ist lt. homepage voraussichtlich kw 35, die ist ja schon vorbei ...?
Wie siehts bei den Usern aus,die den schon länger betreiben?
Schon irgendwelche Probleme gehabt?
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
am montag mal anrufen und auf die lieferzeit im netz hinweisen, vl. wissen die dann ja auch schon genaueres
alles Gute und bleibt gesund!