Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert.de - Jetzt auch mobil!
Re: Nubert.de - Jetzt auch mobil!
also ich kann auch drauf verzichten.
Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass sogar viele ihre ebay-Angebote mit ihrem pad oder phone erstellen.
Für schnelle Suche - z.B. Marktangebote oder II.Wahl oder oder - ist das sicherlich für viele eine gute Sache. Man muss ja nicht nur an sich denken...
Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass sogar viele ihre ebay-Angebote mit ihrem pad oder phone erstellen.
Für schnelle Suche - z.B. Marktangebote oder II.Wahl oder oder - ist das sicherlich für viele eine gute Sache. Man muss ja nicht nur an sich denken...
Mir auch. Aber für Foren liebe ich optimierte Seiten, wie z. B. das Macuser-Forum, das einen Mobile Style anbietet.musky2304 hat geschrieben:Ja, ich surfe auch sehr oft mit dem Smartphone, aber die normalen Seiten sind mir einfach lieber.
FrankOTango hat geschrieben:Mir auch. Aber für Foren liebe ich optimierte Seiten, wie z. B. das Macuser-Forum, das einen Mobile Style anbietet.musky2304 hat geschrieben:Ja, ich surfe auch sehr oft mit dem Smartphone, aber die normalen Seiten sind mir einfach lieber.
Genau! Da sollte nubert schleunigst nachlegen!
Prima,
wenn man mal schnell Etwas bestellen will, und nicht gleich den PC anwerfen mag.
Nähere Info zu den Produkten, werde ich mir aber weiter über die Homepage holen.
wenn man mal schnell Etwas bestellen will, und nicht gleich den PC anwerfen mag.
Nähere Info zu den Produkten, werde ich mir aber weiter über die Homepage holen.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Dein PC braucht eine SSDKlaus 5.1 hat geschrieben:wenn man mal schnell Etwas bestellen will, und nicht gleich den PC anwerfen mag.
Das umständliche Gehampel mit dem Smartphone nehme ich nur in Kauf, wenn ich den Laptop nicht dabei habe.
Moin Moin,
den Mobile-Auftritt kann ich nur begrüßen und find ihn auch gut gemacht
...und hoffe nun sehr auf ne "mobile nuforum.de" ,
denn da bin ich viel mehr mit dem Phone unterwegs und würde - selbst wenn ich könnte - nicht immer gleich das NB an machen.
Kommt Zeit, kommt bestimmt auch das...
Gruß vom RudiPhone
den Mobile-Auftritt kann ich nur begrüßen und find ihn auch gut gemacht
...und hoffe nun sehr auf ne "mobile nuforum.de" ,
denn da bin ich viel mehr mit dem Phone unterwegs und würde - selbst wenn ich könnte - nicht immer gleich das NB an machen.
Kommt Zeit, kommt bestimmt auch das...
Gruß vom RudiPhone
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die ersten, positiven Rückmeldungen.
Dieser mobile Auftritt befindet sich noch in einer "Testphase", weshalb wir die Sache
vorerst nicht an die "große" Glocke" hängen wollten.
Aber vor den wißbegierigen nuForianern kann man ja fast nix verheimlichen...
Vielen Dank für die ersten, positiven Rückmeldungen.
Dieser mobile Auftritt befindet sich noch in einer "Testphase", weshalb wir die Sache
vorerst nicht an die "große" Glocke" hängen wollten.
Aber vor den wißbegierigen nuForianern kann man ja fast nix verheimlichen...
Das ist das "Schlimme" - eine Aufgabe ist noch nicht abgearbeitet, schon kommt der nächste Wunsch...rudijopp hat geschrieben: ...und hoffe nun sehr auf ne "mobile nuforum.de" ,
Schau'n wir mal...rudijopp hat geschrieben:...Kommt Zeit, kommt bestimmt auch das...
Ich finds klasse ! Ich mach inzw. zu 80% alles via Smartphone und wenn ich da an mein Umfeld denke (Arbeit....) bin ich da nicht allein.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Einzig störend ist dass die Nubert.de Seite quasi fast direkt geladen wird(Ladebalken langsamer fortschritt bei weißer Blankoseite) und man dann erst auf die mobile Seite umgeleitet wird. Imho muss das schneller gehen, spart ja auch Traffic wenn man unterwegs ist.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Nuvero 14
Wir brauchen eine NuApp für Android und iPhone! Natürlich nicht nur für Nubert.de, sondern auch für nubert-forum.de!
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2