Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Filmbörse

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Filmbörse

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

war schon mal jemand auf einer Filmbörse von darkeyespromotion, z.B. in Ludwigsburg? Da wäre ja Mitte Mai wieder ein Termin ... lohnt sich das, wie ist das Angebot?

Merci
Bo.

von deren Webseite:

Ludwigsburg
Forum am Schloßpark
Stuttgarter Straße 33 - 35, 71638 Ludwigsburg
15.05.04 24.07.04 09.10.04 11.12.04
Film - DVD- SciFi Börse,
Die Veranstaltung ist geöffnet von 10:00 bis 16:00 Uhr
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

na ja , also alleine schon die 5 Euro Eintrittsgebühren sowie die fehlenden Parkplätze haben mich davon abgehalten, ein 2. Mal hinzugehen...

Vom DVD Angebot selber, waren manche DVD im Media Markt deutlich billiger, höchstens wer einen FSK18 Film sucht, dürfte hier dank der größeren Auswahl fündig werden. Jedoch sind diese Film dann meistens über 20 Euro teuer.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Moin,

ich besuche gern die kleine Filmbörse in Hannover. 5€ Eintritt sind leider auch hier fällig, aber bisher hat es sich immer gelohnt.

Man findet auch ausländische DVDs, die man sonst per Web ordern müsste. Die einschlägigen LP/Astro etc. Horror/Gewalt Scheiben, bekommt man auf Börsen nachgeworfen. Die Preis liegen meist deutlich unter 10€.

Bei "normalen" Filmen kann man ab und an auch ein Schnäppchen machen, allerdings lohnt sich ein Besuch kaum, wenn es eher auf Mainstream-DVDs abgesehen hat.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Blap hat geschrieben:...5€ Eintritt sind leider auch hier fällig, aber bisher hat es sich immer gelohnt.
Man findet auch ausländische DVDs, die man sonst per Web ordern müsste. Die einschlägigen LP/Astro etc. Horror/Gewalt Scheiben, bekommt man auf Börsen nachgeworfen. Die Preis liegen meist deutlich unter 10€.
Bei "normalen" Filmen kann man ab und an auch ein Schnäppchen machen, allerdings lohnt sich ein Besuch kaum, wenn es eher auf Mainstream-DVDs abgesehen hat.
Kann ich alles nur bestätigen. Man kann auch handeln (Mengenrabatt). Beispielsweise hatte ich vor ca. 3 Monaten schon König der Löwen für 15 EUR agekauft, da kostete diese DVD überall ca. 20-22 EUR.

...zu der letzten Börse bin ich leider erst ca. 1 Stunde vor Ende hingegangen. Da waren viele Aussteller schon beim Abbauen, man hat also wenig Zeit. Wenn man aber weiss, was man kaufen möchte, kann man schnell noch zuschlagen. Auch Eintritt musste nicht zahlen!

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi
Ist in der Region Regensburg auch mal so ne Filmbörse?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:Hi
Ist in der Region Regensburg auch mal so ne Filmbörse?

Gruss
Christian
Schaust Du hier :

http://www.filmboersen.de/
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Und um mal etwas Werbung für die fast immer ignorierte Suchfunktion zu machen:

Hier gab's das Thema schonmal. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Herzlichen Dank für den Link.

Hi Eric
Mein Alzheimer läßt grüßen. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

mcBrandy hat geschrieben:Mein Alzheimer läßt grüßen.
Wir werden alle nicht jünger. ;-) Aber solange es noch reicht, das Forum ohne Sprachausgabe lesen zu können, mache ich mir keine Sorgen. :lol:

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten