specialized hat geschrieben:Man siehe auch hier die Messwerte
Danke für den Link. Ein weiterer Beleg dafür, dass die 11er der klare Preis-/Leistungssieger ist.
specialized hat geschrieben:Man siehe auch hier die Messwerte
Das einzige, was hier belegt wird ist eine Pizza . Außerdem befinden wir uns schon wieder OT.nubi2011 hat geschrieben:Ein weiterer Beleg dafür, dass die 11er der klare Preis-/Leistungssieger ist.
Es wäre auch interessant, ob eine echte Anordnung besser oder eventuell sogar schlechter klingt, als eine "unechte". Dennoch erstmal einen schönen Urlaub an Herrn Bien!raw hat geschrieben:s wäre doch mal interessant zu erfahren, ob überhaupt eine Box, die mit D'Appolito beworben wird, auch tatsächlich die Bedingungen erfüllt.
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Das einzige, was hier belegt wird ist eine Pizza .nubi2011 hat geschrieben:Ein weiterer Beleg dafür, dass die 11er der klare Preis-/Leistungssieger ist.
specialized hat geschrieben:Da steht, die 11 klingt deutlich anders als das Flaggschiff von Nubert, strahlt schlechter ab, ist klanglich weniger gut in ein Wohnzimmer integrierbar, regt den Raum schlechter an und matscht aufgrund ihrer Höhe in den Mitten.
Viel Spaß beim Pizza belegen!
Stereoplay nimmt die Auswertung der Messung wie folgt vor:specialized hat geschrieben:Ich beziehe mich auf deren Messungen. Und ich kann es im Gegensatz zu dir offensichtlich interpretieren ^^ ... und weiß scheinbar als einziger von uns beiden was das mit dem Threadthema zu tun hat
specialized hat geschrieben:Du hast echt nichts verstanden. Wieder mal... Erstens steht da, dass sich die Boxen deutlicher unterscheiden, als man denken mag. Zweitens dickt die nuVero 11 den Oberbass stark auf (was ich seit Ewigkeiten hier schreibe), wie man den Messungen entnehmen kann. Das matscht die Mitten zu - die 11 klingt folgerichtig also deutlich unnatürlicher als eine 14. Die 10 ist übrigens weniger kritisch als die 11. Was man anhand anderer Messungen auch wunderbar belegen kann. Zusätzlich fehlt der 11 die Mittensenke auf Achse, was sie bei höheren Lautstärken harscher als eine 14 oder 10 klingen lässt. Zum Glück gibt es da auch keinen Diskussionsspielraum, weil die Messungen so überaus eindeutig zu diesem Thema sind
Redest du mit dir selber? Zitat Stereoplay: "Die nuVero 11 unterscheidet sich von ihrer größeren, von stereoplay bereits im Oktober 2008 getesten Schwester mehr, als die Eckdaten vermuten lassen"nubi2011 hat geschrieben:specialized hat geschrieben:Du hast echt nichts verstanden. Wieder mal... Erstens steht da, dass sich die Boxen deutlicher unterscheiden, als man denken mag. Zweitens dickt die nuVero 11 den Oberbass stark auf (was ich seit Ewigkeiten hier schreibe), wie man den Messungen entnehmen kann. Das matscht die Mitten zu - die 11 klingt folgerichtig also deutlich unnatürlicher als eine 14. Die 10 ist übrigens weniger kritisch als die 11. Was man anhand anderer Messungen auch wunderbar belegen kann. Zusätzlich fehlt der 11 die Mittensenke auf Achse, was sie bei höheren Lautstärken harscher als eine 14 oder 10 klingen lässt. Zum Glück gibt es da auch keinen Diskussionsspielraum, weil die Messungen so überaus eindeutig zu diesem Thema sind
Bist du nicht in der Lage, die einfachsten Texte auszuwerten?