Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Standboxen für 1000 €

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
RobinS.
Semi
Semi

Standboxen für 1000 €

Beitrag von RobinS. »

Hallo ,
ich bin noch nicht sehr alt ( bin 12 ) , hoffe bin trotzdem hier im Forum willkommen . Also , mein Bruder ist gerade am ausziehen , ich bekomme dann sein neues Zimmer. Das heißt , dass ich dann knapp 30 Qm. für mich habe. Dementsprechend brauche ich auch neue Boxen. Durch zufall bin ich hier auf Nubert gestoßen. Ich will am liebsten Standboxen , weil das einfach cool aussieht , wenn da zwei Türme im Raum stehen :mrgreen: Mir ist der Bass sehr wichtig , ich will keinen zusätzlichen Subwoofer. Ich höre so ziehmlich alles . AV-Receiver weiß ich noch nicht , warscheinlich hole ich mir den Pioneer VSX-921. Ich hoffe ich hab alles gesgt , was ihr braucht.
LG Robin
Grossmeister_T
Star
Star

Re: Standboxen für 1000 €

Beitrag von Grossmeister_T »

Hallo und willkommen,
mit 12 schon 1k€ auf der Kante!? Chapeau... Bei mir gab's damals 5 Mark die Woche... :lol:
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
RobinS.
Semi
Semi

Beitrag von RobinS. »

Hi ,
also ich spare noch , das Zimmer wird noch komplett renoviert ... dauert also noch ein bisschen. Wollte mich trotzem im Voraus schon einmal informieren. Ich bekomme pro Monat 20 Euro :wink:
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Hey und willkommen,

von welchem Zeitrahmen reden wir denn ? Ein paar mehr Infos wären schon noch gut; Raumskizze, Vorlieben (Musik,Film ...) etc.
Müssen es Standboxen sein oder wären "kompakte" mit schicken Ständer auch etwas ?

Marcus
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey Robin und herzlich willkommen im NuForum!
RobinS. hat geschrieben:Dementsprechend brauche ich auch neue Boxen.
Bist du dir sicher, dass es da gleich Boxen für 1.000€ sein müssen? Nicht, dass ich Boxen für 1.00€ nicht gut fände :mrgreen: nur ist das für einen Schüler eine Menge Geld.
Wie sieht denn dein Zimmer ungefähr aus, hast du uns da eine Skizze?

Viele Grüße
Berti
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

Willkommen Robin und viel Spass hier im Forum.

Da sagt man immer es mangelt an Nachwuchs wenns um gepflegtes Musikhören geht.

:clap: :clap: :clap: :happy-wavemulticolor: :clap:

LG klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Nubigeschwader
Star
Star
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Nubigeschwader »

kdr hat geschrieben:Willkommen Robin und viel Spass hier im Forum.

LG klaus
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Nubigeschwader hat geschrieben:
kdr hat geschrieben:Willkommen Robin und viel Spass hier im Forum.

LG klaus
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gepflegtes Musikhören mit einem Pioneer VSX-921 :sweat:
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

RobinS. hat geschrieben: Mir ist der Bass sehr wichtig , ich will keinen zusätzlichen Subwoofer.
nuBox 681 :)
RobinS.
Semi
Semi

Beitrag von RobinS. »

Hallo Marcus ,
das Zimmer wird so im Februar naechsten Jahres fertig sein. Raumskizze , hm... wenn mein Bruder weg ist , kann ich mal ein Paar Fotos machen. Ich hoere viel Charts , aber manchmal auch Phil Collins , oder Down Low ... Filme gucke ich nicht , da ich noch keinen Fernseher habe. Koennen Kompakte denn auch soviel Bass eryeugen wie eine Standbox ? Wie gesagt , ich moechte keinen Subwoofer.
Hi Berti , ich bin bereit die 1000 Euro dafuer zu investieren . Wenn ich dann 10-20 Jahre was davon habe ...
LG
Antworten