@Mysterion
Welches Modell hast du denn von Adam gehört. Gegen die A7x kommen die A-20 sicher nicht an, schon garnicht in Sachen Bass und Pegelfestigkeit, das hat der Direktvergleich
bewiesen.
Innerhalb der gleichen Preisklasse stimme ich dir fairerweise zu - aber die A3x liegt sicher auf A-10 Niveau (die reinen Zahlen würde ich nicht so ernst nehmen, die A3x haben für die Größe ganz schön dampf - ich hatte sie selber für einige Monate im Einsatz) - ab der A5x wird's interessanter. Ich sage aber auch, wenn das Grundrauschen nicht in dem Maß vorhanden wäre, hätte sich zumindestens die nuPro A-20 auch für mich als Alternativlos am Markt platziert.
@bassman0911
Weder du, noch deine Meinung sind hier der allgemein gültige Maßstab.
Wenn ich meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem dafür vorgesehenen Thema kundtun will - und das steht mir hier frei - dann brauche ich wirklich niemanden
der meine Meinung durch seine entkräftigen will. Da gibt es auch nichts auszufechten.
Ihr könnt von mir aus gerne eure positiven Berichte zum Thema beitragen, aber dieses ständige angehen von Kritik gegen euer scheinbar allerheiligstes Gut.. tsss.. als wenn
man euch persönlich angreifen würde, fast schon wie Glaubenskrieger, die auf Teufel komm raus einfach jeden überzeugen wollen.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)