Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Steppenwolf hat geschrieben:Nicht vergessen die reinen Kinofassungen, die es auch noch als Box gibt. Vielleicht hat der flo ja diese.
Das will ich nicht hoffen, denn dann hätte man Äpfel mit Birnen verglichen. Ich war NATÜRLICH der Ansicht, dass wir über die einzig wahre SEE die ganze Zeit reden.
Steppenwolf hat geschrieben:Ihr habt Probleme.
Nicht vergessen die reinen Kinofassungen, die es auch noch als Box gibt. Vielleicht hat der flo ja diese.
Wir reden hier von der Special Extended Edition... ich denke alle Beteiligten wissen, dass die Kinofassung auf einer DVD ist und es keine Bonusdisks enthalten sind. Also, scheinbar gibt es unterschiedliche Fassungen. Denn deine DVDs (lauroon) sehen irgendwie anders aus..
Edit: Da war einer schneller
laurooon hat geschrieben:Das will ich nicht hoffen, denn dann hätte man Äpfel mit Birnen verglichen. Ich war NATÜRLICH der Ansicht, dass wir über die einzig wahre SEE die ganze Zeit reden.
So, wie bereits angedroht war ich gestern mal bei harley99 um u.a. für Lauroon Bilder der DVD und BD-Fassung zu machen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Reinhard. War ein super Abend
Hier also nun die versprochenen Bilder:
Also ich kann Unterschiede sehen
Gruß
Flo
flo5 hat geschrieben:Also ich kann Unterschiede sehen
Jetzt echt? Abgesehen von der vielleicht etwas anderen Farbtemperatur und dass das eine Logo nun rechts ist statt links usw? Ich sehe da keinen Unterschied, der sich so schimpfen dürfte!
Freilich, schau dir mal das Logo an. Bei der DVD steht: "Die Gefährten" - Bei der Blu-ray: Der Herr der Ringe Die Gefährten. Klar sind sie sehr ähnlich, aber offensichtlich sind sie nicht gleich