Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Candida hat geschrieben:ich lese mehr als ich schreibe und hab ein gutes Gedächtnis
Das war jetzt aber fies!
Steh ich drüber
Candida hat geschrieben:war nicht böse gemeint...
bei mir gibt halt nicht viel neues was ich schreiben könnte über Boxen....
ich hab meinen Frieden gefunden mit meiner Anlage
und eingeben würde ich an deiner Stelle in die Suchmaske "nubase" und Autor "R.Spiegler"
in dem Falle hab ich aber eingegeben "suche Rechnung zahle gut"...
Ansonsten danke
Sonst finde ich übrigens Spikes sehr schön. Normalerweise koppeln Die aber an. Hab mir Clearlight-Kegel gezogen, welche nicht aus Metall sind und als Absorber fungieren... Siehe Galerie... Gibts auch mit Gewinde
Wegen der Schockabsorber. Das sind einfach mehrere cm hohe Sockel. Nur zum Draufstellen.
Habe die mittels Patafix als Verbindung zwischen alten Steckfüßen und zusätzlichen Schockabsorbern jetzt drunter, um den Abstand zum Boden zu vergrößern. Unter die Schockabsorber, die sonst nicht verrutschbar wären, habe ich aus größeren, dünnen, selbstklebenden Filzplatten entspr. Kreisflächen ausgeschnitten und drunter geklebt. Jetzt ist der Sub ohne Probleme zu verschieben. Da verrutscht wegen des Gewichts nichts. Hab ich doch schon mal geschrieben, oder?
Grossmeister_T hat geschrieben:Günstig sind sie nicht- hatte sie allerdings deutlich guenstiger erstehen können... glaube in der Bucht.
Die haben doch echt ein Ei am kreisen!
Da geh ich lieber echt mal in den Baumarkt. Vielleicht können die das günstiger. 4 Standfüße für einen "36kg schweren Schank mit M8-Gewinde". C'mon, das muss zu irdischen Preisen möglich sein. Mehr als 15€ für 4 Stück fänd ich schon Wucher.
Grossmeister_T hat geschrieben:Naja, wenn ich für 2 Basstreiber 1600€ hinlege...
(über 1700€!) ...kann ich eigentlich erwarten, dass so ein Pfennigskram dabeiliegt. Genau!
Ich habe mal grob überschlagen. Bei den Spikes handelt es sich um Standard-Drehteile. Ich schätze die Materialkosten auf weniger als einen Euro. Verkaufspreis an die Händler vermutlch zu 2,5€/Stück. Dann gleich das vierfache von Kunden zu verlangen find ich frech. Da macht sich jemand ungeniert die Taschen voll. Mal sehen, was ich für Alternativen finde, die weniger unverschämt sind.