Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
es ist genau 10:59 und ich habe heute erst eine Zigarette geraucht!
Zum Kaffee musste es einfach sein - Kaffee und Dampf ist irgendwie igittigitt.
Mal sehen ob ich bis 12.00 Durchhalten kann.
Die Dampfmaschine liegt hier neben mir - wenn ich Lust verspüre ziehe ich dran.
Soweit ganz OK.
Kat-CeDe hat geschrieben:Hi, EGO-T ist wirklich nur Einstieg wenn überhaupt..
Leute, wollt ihr von dem Zeug weg, oder wollt ihr es geiler!?
Einfach 2 Wochen durchhalten. Es wird hart werden, aber ihr schafft das! Es ist sooo schwer nicht, wenn ihr wenigstens mal ca. 3 Tage packt.
So, bei mir sind es jetzt über 3 Monate her das ich die letzte Zigarette geraucht habe.
Bin auch aufs Dampfen umgestiegen und mit mir 3 weitere Kollegen.
Ich kanns nur empfehlen um von den Zigaretten los zu kommen.
Ich dampfe gern!!!
Gruß Brette
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
So,1 Jahr und 150 Tage ohne Zigarette sind rum.
Ich dampfe seit über einem Jahr A2 Klassic auf ProVari,das ganze mal drei für verschiedene Geschmäcker
Meine Liquids haben mittlerweile nur noch ca. 6mg Nikotin und werden selbst gemischt.
Mit der richtigen Technik gibt es Flasch und Geschmack ohne Ende,mir fehlt jedenfalls nichts.
Auch mein Umfeld freut sich weil nichts mehr stinkt, meine Kondition und Geschmackssinn haben sich deutlich verbessert.
Jede Menge Kohle ist in sinnvollere Sachen als Taback investiert worden oder wartet noch darauf
Wer es ausprobieren möchte sollte allerdings mit etwas brauchbarem anfangen und sich vorher informieren (z.B. in einem Dampferforum)
Ich dampfe jetzt mal weiter mein Popkorn
mfg Michael
Seit 1.Oktober 2011 ohne alles, und es geht immer noch.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Seekape hat geschrieben:Dreh mir gerade eine Kippe
Rauche aber auch max 2 - 3 Zigaretten am Tag und am WE manchmal gar nicht.....
Aber jetzt beim Fusballschauen und einem Bierchen werde ich gleich mal auf die Terrasse gehen ......
PS. Geiles Spiel
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Nach über einem Jahr dampfen und völlig ohne Zigarette hat sich die Dampferei fast zu einem weiteren Hobby entwickelt.
Ich dampfe schon länger nur noch Selbstwickler und auch das Liquid mische ich auch selbst, u.A. auch weil ich nur noch sehr wenig Nikotin "benötige" 3mg/100ml.
Meine Standartdampfen bestehen aus einem eVic Akuträger und Kayfun Verdampfern.
Diese habe ich mit einem Minicoil und Watte bestückt.
So macht dampfen Spaß.
Lust auf eine Zigarette verspüre ich schon lange nicht mehr.
Gruß Brette
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Moin Forum,
ich habe mehr als 20 Jahre nicht geraucht,dann schwerer Unfall, bewusst wieder angefangen, war eh alles egal, heute bin ich immer noch nicht von den Zeug weg,ich rauche meist bei, nennen wir es Festivitäten, und dann werde ich wach mit schlechtem Geschmack im Mund keuche vor mich hin und frage mich warum hast du Blödmann das getan? Klar davon geht die Welt nicht unter, weil? ich torfe ja nicht weiter. Aber mich ärgert mein Fehlverhalten immer wieder aufs Neue.
Gruß Wolfgang