Hallo Tim,
ich grabe diesen leicht abgestaubten Thread mal aus, da ich exakt das gleiche Problem auch bei meinem 1 Jahr alten AVR 3312 festgestellt habe. Bei mir ist allerdings der rechte Frontkanal betroffen. Ich habe schon mehrere Dinge probiert (Quellen abgezogen, Reset, neu eingemessen, andere Lautsprecher), was aber zu keinem Erfolg führte. Dann habe ich diesen Thread gefunden.
Was war bei dir die Ursache? Lag ein Defekt vor?
Vielen Dank,
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AVR 2311 - Lautsprecher knackt/knistert
-
- gerade reingestolpert
Re: AVR 2311 - Lautsprecher knackt/knistert
Hallo Markus,audio_wiesel hat geschrieben:Hallo Tim,
ich grabe diesen leicht abgestaubten Thread mal aus, da ich exakt das gleiche Problem auch bei meinem 1 Jahr alten AVR 3312 festgestellt habe. Bei mir ist allerdings der rechte Frontkanal betroffen. Ich habe schon mehrere Dinge probiert (Quellen abgezogen, Reset, neu eingemessen, andere Lautsprecher), was aber zu keinem Erfolg führte. Dann habe ich diesen Thread gefunden.
Was war bei dir die Ursache? Lag ein Defekt vor?
Vielen Dank,
Markus
ich finde auch, nachdem ich die 1. Seite gelesen hatte, dass es höchst unbefriedigend ist, wenn jemand einen solchen thread aufmacht und dann am Ende keine Rückmeldung macht - ob nun aus positiver als auch aus negativer Sicht.
Höchst bedauerlich.
Aber vielleicht liest der TE ja mit und antwortet jetzt...
Genau, eine Unverschämtheit hier nicht mal eine Rückmeldung abzugeben
Auch wenn er immer noch auf ein Feedback von Denon wartet
Noch ein Erfahrungsbericht: http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-623.html
PS:
Beim Klick auf "Tims" Benutzernamen, kann man leicht sehen, dass die "Letzte Anmeldung: Mi 22. Dez 2010, 20:27" war und hier wohl nicht mehr so Aktiv ist
Auch wenn er immer noch auf ein Feedback von Denon wartet
Noch ein Erfahrungsbericht: http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-623.html
PS:
Beim Klick auf "Tims" Benutzernamen, kann man leicht sehen, dass die "Letzte Anmeldung: Mi 22. Dez 2010, 20:27" war und hier wohl nicht mehr so Aktiv ist
hätte ich ja auch nachsehen können. Dennoch...
Ich hatte mal eine Frage wegen meines HDRekorders von Technisat im Digitalfernsehforum gestellt. Einige Hinweise bekommen. Nach Lösung des Problem hab ich aber dann dort eine Rückmeldung gegeben, dass und wie das Problem gelöst wurde.
Sollte man m.E. wirklich immer machen. Was soll das sonst
Ich hatte mal eine Frage wegen meines HDRekorders von Technisat im Digitalfernsehforum gestellt. Einige Hinweise bekommen. Nach Lösung des Problem hab ich aber dann dort eine Rückmeldung gegeben, dass und wie das Problem gelöst wurde.
Sollte man m.E. wirklich immer machen. Was soll das sonst
Tja, dass weiß ich leider auch nichtLemke46 hat geschrieben:Was soll das sonst
Aber grundsätzlich sehe ich das so wie Du.
Denke aber, dass leider viele nur an sich und ihre Problemlösung denken... Ganz nach dem Motto: "Nach Mir die Sintflut"