Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Subwoofer AW 7
-
- Newbie
Nubert Subwoofer AW 7
Hallo,
ich habe noch einen Subwoofer älteren Jahrgangs. Einen AW 7 in diesem legendären Blauton. Ich möchte umsteigen auf ein anderes Model. Denkt ihr das an diesem Teil noch Interesse bei einem Käufer besteht? Da Teil hat schon 10 Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch prima in Schuss und leistungsmässig erstklassig. Möchte nur umsteigen, da sich mein "Wohnzimmerambiente" ändert, und die Chefin des Hauses mit dem Farbton bei der Neugestaltung nicht mit mir konform geht.
Gruss
ich habe noch einen Subwoofer älteren Jahrgangs. Einen AW 7 in diesem legendären Blauton. Ich möchte umsteigen auf ein anderes Model. Denkt ihr das an diesem Teil noch Interesse bei einem Käufer besteht? Da Teil hat schon 10 Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch prima in Schuss und leistungsmässig erstklassig. Möchte nur umsteigen, da sich mein "Wohnzimmerambiente" ändert, und die Chefin des Hauses mit dem Farbton bei der Neugestaltung nicht mit mir konform geht.
Gruss
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich denke, wenn du keine zu astronomischen Preisvorstellungen hast und berücksichtigst, dass das Ding praktisch jederzeit ausfallen kann und der Käufer dann auch noch die Reparatur und Ersatzteile bezahlen muss, wirst du den noch gut los. Originalverpackung für einen Versand und Rechnung wären nicht schlecht.
Ich bin dann der Erste, was hast du dir preislich vorgestellt?
Ich bin dann der Erste, was hast du dir preislich vorgestellt?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Newbie
Re: Nubert Subwoofer AW 7
Ich bin Realist, aber ich habe keine Preisvorstellung von dem Teil. Unverschämt würde ich bestimmt nicht sein, aber da ich keine Originalverpackung mehr habe, bietet sich nur Selbstabholung ab und die Möglichkeit nicht die Katze im Sack zu kaufen. Ich wohne in der Nähe von Idar-Oberstein, und ich denke das dies keine Heimkinohochburg ist.
Gruss
Gruss
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Schade, ohne Verpackung bin ich raus. Abholung kriege ich nicht hin.
Wie lebt es sich denn, im Geburtsort von Bruce Willis? Link zu IMdb
Wie lebt es sich denn, im Geburtsort von Bruce Willis? Link zu IMdb
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Man kann bei Nubert Originalverpackungen zu sehr fairen Preisen nachbestellen. Ich würd's mit der für den AW-991 probieren und das Polstermaterial so zurechtbasteln, dass der Sub nicht wandern kann.
-
- Newbie
Das mit der Verpackung wäre zu überdenken, aber ich würde gerne bei Selbstabholung bleiben. Ich finde ihn zwar prima ok, aber zu sehen und auszuprobieren was man kauft ist doch besser. Und zu Bruce Willis noch was. Wir wohnen im Umfeld von Idar-Oberstein, aber meine Frau ist gebürtig aus diesem Ort. Vor Jahren war der inkognito da, aber in so einer Stadt hat sich das so schnell herumgesprochen, das das ganze Städtchen auf den Beinen war. Übrigens, Mark Knopfler hat sich in I-O mal eine Brille anfertigen lassen und war auch zu Besuch.
Gruss
Gruss
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi
Ich selber habe auch noch einen AW-7. Ich finde den Sub absolut genial!!! Klein, kompakt und sehr Bassstark! Würde gerne noch einen dazu haben, wenn die Regierung mitspielt!
Gruß
Christian
Ich selber habe auch noch einen AW-7. Ich finde den Sub absolut genial!!! Klein, kompakt und sehr Bassstark! Würde gerne noch einen dazu haben, wenn die Regierung mitspielt!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Newbie
Kann ich nur unterschreiben, aber bei mir spielt halt der Faktor EHEFRAU eine gewichtige Rolle bei dieser Entscheidung!mcBrandy hat geschrieben:Hi
Ich selber habe auch noch einen AW-7. Ich finde den Sub absolut genial!!! Klein, kompakt und sehr Bassstark! W
Gruss
- Grossmeister_T
- Star
Jo, is schon fett... nur ob's das Blau sein müßte...
Viel Glück beim Verkauf...
Viel Glück beim Verkauf...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Habe vor ein paar Wochen die OVP für den AW-75 bei Nubert bekommen. Ist der Nachfolger des AW-7 mit den gleichen Abmessungen!Zweck0r hat geschrieben:Man kann bei Nubert Originalverpackungen zu sehr fairen Preisen nachbestellen. Ich würd's mit der für den AW-991 probieren und das Polstermaterial so zurechtbasteln, dass der Sub nicht wandern kann.
Gruß Roman.