...das können Sie.GTNubi hat geschrieben:Ich hatte für Frühjahr 2013 den Kauf von 4 x AW-1000 geplant. Nun habe ich etwas Sorge, dass ich vom AW-1100 enttäuscht werden könnte, weil der Trend ja sagt, dass auch Subwoofer schlank sein müssen. Das würde dem AW-1100 gar nicht gut tun. Ich hoffe, dem ist nicht so und wir können mindestens das erwarten, was auch der AW-1000 leistet...
Die größte Herausforderung bei unseren Produkten ist das Thema "das Gute ist des Besseren Feind" - wenn ein Produkt über Jahre hinweg immer wieder
noch einen und noch einen Tick verbessert bzw. ausgereizt wurde, ist für einen Nachfolger nicht mehr viel Luft...
Insofern wird ein AW-1100 mindestens die Qualitäten eines AW-1000 bieten und dazu vor allem mehr Komfort (wegen neuem Verstärkermodul mit erweiterter FB).
...das hoffen wir auch, aber (im Gegensatz zu der einen oder anderen nuNeuheit) bin ich beim AW-1100 sehr zuversichtlich.GTNubi hat geschrieben:...Außerdem hoffe ich, dass der AW-1100 spätestens Anfang 2013 in ausreichenden Mengen lieferbar sein wird.
(garantieren tue ich aber nix! )