Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zahlung auf Rechnung (war: Nubert.de - Jetzt auch mobil!)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Zahlung auf Rechnung (war: Nubert.de - Jetzt auch mobil!

Beitrag von mk_stgt »

aber die zwei euronen geb ich gerne aus, wenn ich den händler nicht kenne. dann hab ich ware gegen geld
alles Gute und bleibt gesund!
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

mk_stgt hat geschrieben:aber die zwei euronen geb ich gerne aus, wenn ich den händler nicht kenne. dann hab ich ware gegen geld
Nein. Du hast erstmal ein Paket gegen Geld. :wink:

Dim
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

mcBrandy hat geschrieben:Nachnahme ja, wenn nicht der Beigeschmack der Mehrkosten wäre. Auch wenn es nur 2 Euro oder so sind.
Weil bei einem Barkauf muss ich ja auch keine Gebühr zahlen. Ok, die Gebühr bekommt die Versandfirma, aber das sollte doch beim Versand mit drin sein.

Gruß
Christían
Warum Christian? Das sind doch wohl zwei vorgänge: die Nachnahmekosten die Nubert gegen dem Kunden erhebt und die Nachnahmegebühr, welche das Versandunternehmen gegen Dich erhebt.
Was hat nubert mit den Kosten zu tun, welche das Versandunternehmen erhebt? Das sind schließlich die Kosten, die beim Versandtunternehmen entstehen, weil die ja nun mal das Geld wieder einzahlen und/oder überweisen müssen.
Der wunsch ist zwar verständlich, aber erfüllen wird ihn Dir keiner, ist mir jedenfalls nichts bekannt, das irgend ein Unternehmen das so macht.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

mcBrandy hat geschrieben:Nachnahme ja, wenn nicht der Beigeschmack der Mehrkosten wäre. Auch wenn es nur 2 Euro oder so sind.
Weil bei einem Barkauf muss ich ja auch keine Gebühr zahlen. Ok, die Gebühr bekommt die Versandfirma, aber das sollte doch beim Versand mit drin sein.
Das lässt sich nicht inkludieren von Nubert aus. Nubert müsste das Produkt dann um 2€ verbilligen, damit dein Abnahmepreis, welcher dann wieder um jene 2€ erhöht wird, wieder dem "Normalpreis" entspricht.

Bsp:

Subwoofer kostet lt. Internet 599€.
Nubert verkauft ihn dir für 597€.
Post will von dir 597€+2€ NN = 599€.

ICH finde, wer sich den Luxus einer Nachnahmebestellung genehmigen will (wobei auch der Barzahlerstress und die Anwesenheitspflicht zu Hause nervt!), soll die 2€ bezahlen.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

leute, bei den beträgen im 3stelligen bereich sind die nn + gebühr sicherlich nicht das thema. und wer das nicht mag dann eben gegen vorkasse oder karte
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

mk_stgt hat geschrieben:leute, bei den beträgen im 3stelligen bereich sind die nn + gebühr sicherlich nicht das thema. und wer das nicht mag dann eben gegen vorkasse oder karte
Was besseres als Kreditkarte gibts eh nicht (OK, Zahlung auf Rechnung!) :mrgreen:

Aber wenn man mit KK bezahlt, wird die Ware oft am gleichen Tag verschickt und mit entsprechend Geschick erst 1 Monat später belastet.
Was will man mehr? Warum Nachnahme, warum Vorkasse?
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

laurooon hat geschrieben: Was besseres als Kreditkarte gibts eh nicht (OK, Zahlung auf Rechnung!) :mrgreen:
Das mit der Kreditkarte hat bei mir leider nicht hingehaun: :mrgreen:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 08#p613408
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja das ist der punkt! ging mir damals auch so und hab deswegen alles bar bezahlt
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

laurooon hat geschrieben:
Was besseres als Kreditkarte gibts eh nicht (OK, Zahlung auf Rechnung!) :mrgreen:

Aber wenn man mit KK bezahlt, wird die Ware oft am gleichen Tag verschickt und mit entsprechend Geschick erst 1 Monat später belastet.
Was will man mehr? Warum Nachnahme, warum Vorkasse?
Zustimm :!: :D :idea:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

mk_stgt hat geschrieben:ja das ist der punkt! ging mir damals auch so und hab deswegen alles bar bezahlt
Kommt mir bekannt vor :roll:
Hab natürlich auf der Bank die Scheinart nicht eingegeben und dann ne Schubkarre voll 50€ Scheine bekommen :idea:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten