Moin Moin,
dimitri hat geschrieben:Das versteh wer will. Zuerst testest Du Rotels, Onkyos etc. bis zum Abwinken...
Das ist ja wohl "mein Ding" und war dem "ersten Gedanken" geschuldet, meinen Rotel-AVR (mit fantastischen Stereo-Qualitäten) gegen einen "modernen"-AVR zu ersetzen, was aber bitte nicht zu klanglichen Einbußen führen soll. Dieses Vorhaben habe ich "fast" verworfen, da es nicht realisierbar scheint (der Rotel RSX-1067 ist halt ein "Ausnahme-AVR").
Darf ich mich nun nicht auch für EMOTIVA interessieren, zumal es dort eine A/V-Vorstufe mit HDMI und "satte" Leistung als gesonderte Endstufe gibt...
dimitri hat geschrieben:...schickst sie zurück, weil das letzte Quentchen fehlt...
Das ist mein gutes Recht, wenn ich nicht zufrieden bin
Deswegen gleich noch meine Frage:
Haben die EMOTIVA-Endstufen eure Nubert-LS bestens unter Kontrolle
Spielen die Bässe knackig/impulstreu, ergo mit einem schnellen & kräftigem "DONG", statt zu fettem "WUMM" (ich hoffe ihr versteht mich)
dimitri hat geschrieben:...der RSX 1562 wird gar nicht getestet...
Woher du wissen
Das hab ich heute getan (ähm, ich meinte gestern/Samstag)
Fazit dazu erfolgt in
meinem Thread zu dem Thema noch
dimitri hat geschrieben:Vielleicht doch noch ein bissl warten und den neuen Cambridge 751R testen?
Das denk ich mir auch, nachdem ich mir von diesem schon vor ein paar Tagen einige Infos eingeholt habe.
dimitri hat geschrieben:...Emos... ...zu Weihnachten gibts meistens eine Sonderaktion.
Ok. Danke für den Tipp. Ich hab Zeit, breche jetzt eh nix mehr übers Knie.
bis denn dann,
der Rudi