Nach den Subwoofer AW-991 habe ich mein NuVero Satz dem neue NuVero AW-13 DSP zugestellt. Dann passt das Design maessig schoener zusammen. Ich war aber mit dem AW-991 zufrieden was den Sound anbelangt. Da konnte ich dem Volume etwas hochdrehen und dann gabs schoener Krach

Den AW-13 DSP moechte ich gerne genau so kraftvol wirken lassen, aber mit Menu Memory Stelle 2 gehoerend zu meine NuVero 11 Stand speakers ist er ein bisschen leise. Auch wenn ich das Volume auf max. einstelle. Beim AW-991 kamm ich normalerweise schon nicht mahl bei die Haelfte vom max. Volume und dann gings richtig los.
Wie kann ich den AW-13 was mehr arbeiten lassen? Ich nehme an da gibts etwas ein zu stellen damit's was kraeftiger los geht.
Erfahre gerne euere Tips. Vielen Dank.