Guten Morgen zusammen,
gar nicht gesehen, dass hier schon Feedback eingetrudelt ist. Hab vergessen die Benachrichtigung zu aktivieren.
Lampe ist vom Aldi, hab ich am eigentlichen Schreibtisch auch noch eine. Der Tisch hier ist eigentlich nur der PC Basteltisch.
Auf dem Kopf stehen sie tatsächlich nur wegen der behelfsmäßigen Verkabelung. Wenn sie ins Wohnzimmer kommen, dann kommen sie - natürlich richtig rum - auf ein Paar Nubert BS-1000. Um mal eben für ein paar Minuten einen ersten Höreindruck zu gewinnen hat es aber sicher gereicht. Paar AC/DC Stück gehört, haben mir gut gefallen. Am Tron Soundtrack merkt man schon, dass nicht viel Tiefgang vorhanden ist. Ist aber auch nicht schlimm, sowohl die DS-301 als auch die 101 sind ja auch eher nuBöxle.
Der kleine Verstärker ist in der Tat ein Sure. Ob's jetzt ein TA2024 ist, weiß ich nicht genau. Leistungsangabe kann hinkommen. Kann ich heute Abend zu Hause noch mal raussuchen. Ich hab das gute Ding mal spaßeshalber vor nem guten Jahr für kleines Geld via eBay aus China bekommen. Es hat sich gestern gezeigt, dass es keine dreistelligen Wattzahlen braucht. Mein Computerzimmer hat vielleicht 14 m², da reicht es den Kleinen vielleicht 1/4 bis max 1/3 aufzudrehen.
Naja, jedenfalls hab ich schon wieder Geld bei Nubert gelassen. Ist ja diesen Monat fast wie bei dem Shop mit Z wo Frauen gerne Schuhe bestellen...

Es kommen ein zweiter AW-441 in nussbaum/graphit für ins Wohnzimmer, zwei nuBox 101 ebenfalls in nussbaum/graphit, ein Paar nuBase 38 dafür und noch zwei Anschlusskabel.