Auf jeden Fall mal danke an die positiven Stimmen hier! Man könnte sich vermutlich ewig über so manchen aufregen aber das wird auch nichts helfen.
horch! hat geschrieben:Bei Berti sehe ich da auch noch den Existenzgründer-Aspekt - warum sollte man das nicht unterstützen? Keine Ahnung, ob Nubert das so sieht - aber nachvollziehbar fände ich es.
Die Firma Nubert weiß durchaus Bescheid und damit ist die Sache eigentlich auch durch. Mir geht es hier nicht darum, Werbung zu machen und ich denke bis auf den Homepage-Thread weißt auch nichts außer meiner Signatur (und das wird ja wohl erlaubt sein) darauf hin. Dort ging es allerdings um Feedback und Verbesserungsvorschläge der potenziellen Kundenzielgruppe und deren fachliche Meinung dazu.
nubi2011 hat geschrieben:Und bei der Suche nach Absorber hast du die meisten Treffer.
Ziemlich erstaunlich, wo ich mit die meisten Beiträge im Unterforum "Raumakustik" habe
.
HiFiflex hat geschrieben:Schaut gut aus bei Dir!
Wird es noch weitere Produkte von euch geben?
Danke, ja wir sind gerade noch dran, Diffusoren mit ins Programm aufzunehmen, dazu erfolgen in nächster Zeit noch ein paar abschließende Tests, die ersten Resultate sind aber durchaus positiv
.
Viele Grüße
Berti
PS: Nubi2011: AGB