War natürlich ein großer Raum und kein Nahfeld. Da sollte auch der A-20 zumindest bei sehr hohen Pegeln die Luft ausgehen. Aber das konnt ich noch nicht testen.Gronkk hat geschrieben: Wobei die A-20 halt grad im Bass, den du ja bei höheren Pegeln bemängelt hast, noch mehr kann. Allerdings habe ich auch noch keine A-10 gehört.
Ich hatte sie ne ganze Weile am PC bis mein Vater zu Besuch kam. Damit hat dann die ganze Serie angefangen...Gronkk hat geschrieben: Wie setzt du sie denn nun heute ein? Auch am Schreibtisch wie ich?
Er hat ein ziemlich unschlagbares Argument und schon waren sie seine... Danach wollte dann mein Bruder mein erstes nuBox Surroundsystem (511,411,DS-301), weil mein Vater ja immerhin die A-10 bekommen hat und letzte Woche hat dann die Tante meiner Frau die 311er abgestaubt....
Bei meinem Vater passen die aber wie die Faust aufs Auge in die Wohnung und dienen dort zur Wohnzimmerbeschallung mit Musik und als TV Lautsprecher.
Wären bei mir auch fast ein wenig Verschwendung gewesen, schau dir mal hier die Bilder an:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =2&t=32013
ich sitzt mitten in einem 5x nuVero5 Set und kann am PC schön All Chan Stereo hören und wenn ich mal (was eigentlich schon lange nicht mehr vorkommt) PC Spiele, dann so oder so mit Headset.
Als ich die A-10 hatte stand aber die Anlage noch im anderen Raum, da waren die natürlich ne Wucht am Schreibtisch und einmalig.