Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero4 upgraden auf Nuvero10?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Nuvero4 upgraden auf Nuvero10?
Na klar gehört Alan Parsons Project auch dazu...das waren noch Zeiten...
Das Schöne ist, dass ich die alten Geschichten wieder neu entdecken kann - alles nach einander... Und die besten Stücke werden dann schön zusammengestellt...
Zu Parsons Zeiten gabs noch kein neumodisches Zeugs wie mp3
Gruß - David
Das Schöne ist, dass ich die alten Geschichten wieder neu entdecken kann - alles nach einander... Und die besten Stücke werden dann schön zusammengestellt...
Zu Parsons Zeiten gabs noch kein neumodisches Zeugs wie mp3
Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023
ne, damals habn wer noch alles auf Kassette aufgenommen, mit CD brennen kam erst viiiieeeeeel später....
-
- Star
Ja Kassetten und die guten alten Schallplatten - und seinerzeit hechelte ich den schier unerreichbaren Revox hinterher... eben alles zu seiner Zeit!
Einen schönen Abend...
Einen schönen Abend...
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der Kassette trauere ich immer noch nach - ich mochte die Mechanik. Und die Pegelanzeige. Als ich mir endlich was gutes kaufen konnte, war die beste Zeit der Kassette schon vorbei; aber ich habe es bis heute nicht fertig gebracht, das "Natural Sound Stereo Cassette Deck" abzubauen...
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
jo, hab das Doppeldeck WS262 immer noch im ArbZi und funktioniert noch einwandfrei. Schade um die vielen Kassetten. Werden kaum noch genutzt.horch! hat geschrieben:Der Kassette trauere ich immer noch nach - ich mochte die Mechanik. Und die Pegelanzeige. Als ich mir endlich was gutes kaufen konnte, war die beste Zeit der Kassette schon vorbei; aber ich habe es bis heute nicht fertig gebracht, das "Natural Sound Stereo Cassette Deck" abzubauen...
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Heb sie gut auf, wenn sie noch i.O. sind. Es wird bald keine mehr gebenLemke46 hat geschrieben:horch! hat geschrieben:Schade um die vielen Kassetten. Werden kaum noch genutzt.
Seid ihr eigentlich etwas OT?
Wollen wir einen neuen Kassetten-Thread aufmachen( )? Schaut mal in meine Sig
Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Manchmal gerät man halt etwas abseits. Sorry...volker.p hat geschrieben: Heb sie gut auf, wenn sie noch i.O. sind. Es wird bald keine mehr geben
Seid ihr eigentlich etwas OT?
Wollen wir einen neuen Kassetten-Thread aufmachen( )? Schaut mal in meine Sig
Gruss Volker
-
- Star
Hallo,
so schaut's jetzt erst einmal aus...
...und es klingt immer noch so, dass dieses "leicht debile Grinsen" immanent ins Gesicht gemeißelt ist...
Gruß-David
so schaut's jetzt erst einmal aus...
...und es klingt immer noch so, dass dieses "leicht debile Grinsen" immanent ins Gesicht gemeißelt ist...
Gruß-David
RiF nuForum 18.07.2023
schöne Boxen, schöne Aussicht...
ABER:
Hält das Glasregal das alles aus?
Ist das unter dem TV ein kleiner T-Center?
Hörst du jetzt nur noch Stereo?
Warum stellst du das Foto nicht in deine Galerie?
Fragen-Ende.
ABER:
Hält das Glasregal das alles aus?
Ist das unter dem TV ein kleiner T-Center?
Hörst du jetzt nur noch Stereo?
Warum stellst du das Foto nicht in deine Galerie?
Fragen-Ende.
-
- Star
Hi!
Bin schon froh, dass ich das Bildchen jetzt hier reinbekommen habe...Gestern ging es noch gar nicht (Fehler: Bild war viiiiiel zu groß ).
Bisher hat's gehalten - ist doch gar nicht so viel drin... Aber ich glaube, ich muss wirklich aufpassen, habe eben mal genauer geguckt, die Rollen scheinen tatsächlich "angegriffen" zu sein...
T-Center? Ja, es ist ein kleiner Center, mit Rücksichtnahme auf den Vorstand ging es nicht anders, manchmal muss man eben Kompromisse schließen...
Musik ist tatsächlich nur noch Stereo, ist nach meiner Erfahrung doch was anderes, als über einen AVR der 350,- Liga - zumal die Platzverhältnisse eben nicht so ganz ideal sind...
"Kino" läuft über einen kleinen Marantz nicht über die NuVero10 - das reicht uns völlig aus...
Antworten Ende
Bin schon froh, dass ich das Bildchen jetzt hier reinbekommen habe...Gestern ging es noch gar nicht (Fehler: Bild war viiiiiel zu groß ).
Bisher hat's gehalten - ist doch gar nicht so viel drin... Aber ich glaube, ich muss wirklich aufpassen, habe eben mal genauer geguckt, die Rollen scheinen tatsächlich "angegriffen" zu sein...
T-Center? Ja, es ist ein kleiner Center, mit Rücksichtnahme auf den Vorstand ging es nicht anders, manchmal muss man eben Kompromisse schließen...
Musik ist tatsächlich nur noch Stereo, ist nach meiner Erfahrung doch was anderes, als über einen AVR der 350,- Liga - zumal die Platzverhältnisse eben nicht so ganz ideal sind...
"Kino" läuft über einen kleinen Marantz nicht über die NuVero10 - das reicht uns völlig aus...
Antworten Ende
RiF nuForum 18.07.2023