Nur so mal zum Test... Das habe ich damals auch gemacht und ich dachte ich erkenne meine LS und den "Raumklang" und nicht mehr
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Habe dann dementsprechend mein Zimmer komplett umgebaut und seitdem bin ich vollstens zufrieden...
Ein Test lohnt sich
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Deinen Level kannst du aber nicht meinen, denn da geht 100%ig noch einigeskai_4711 hat geschrieben:Kann ja auch sein das sich ab einem gewissen Level der Elektronik... ...nicht mehr viel Hörtechnisch verändert
Auch das kannst du vergessen. Willkommen im "Club der Mitt-Vierziger"kai_4711 hat geschrieben:...oder dem Lebensalter (bin 47) nicht mehr viel Hörtechnisch verändert
WOW - auch das ist möglichNytmare hat geschrieben:Die 284 macht bei mir im Raum nun fast zuviel des Guten was den unteren Bereich angeht...
Es gibt hier einige, die würden sich darüber freuenNytmare hat geschrieben:...bei leicht erhöhter Zimmerlautstärke allerdings ein Bassgewitter, daß es nur so scheppert.
Schwer vorstellbar, weil bei mir deutlicher Unterschied.Nytmare hat geschrieben:Der Schalter zur Bassabsenkung scheint keinerlei Wirkung zu haben. Es grummelt fröhlich weiter auch im tiefsten Bassbereich, obwohl die Anleitung besagt, daß der Schalter bei 99Hz kappt.
Hallo,Es grummelt fröhlich weiter auch im tiefsten Bassbereich, obwohl die Anleitung besagt, daß der Schalter bei 99Hz kappt.
Willkommenenjoy hat geschrieben:Dann möchte ich mich auch mal zu den stolzen Besitzern mit einreihen.
Dong, Dong, Rummsenjoy hat geschrieben:Jetzt weis ich endlich was andere meinen wenn sie von rabenschwarzen und knochentrockenen Bässen reden!
...wer hätte das gedachtenjoy hat geschrieben:Einfach göttlich die Teile. Ich bin verliebt![]()
Allerdings. Am besten mal einen halben Meter (mindestens) weiter vor schieben und dann nochmal hören.kdr hat geschrieben:....wenns grummelt und wummert , mal ein bisle MEHR von der Wand weg die Böxlis