Falls es jemanden interessiert: Das wird gemacht, um die sog. Thiele-Small-Parameter zu bestimmen.nilz hat geschrieben:Herr Bien hat mal mit einer Knetmasse auf den Membranen rumgefummelt.
http://www.hifi-selbstbau.de/index.php? ... view&id=87
Falls es jemanden interessiert: Das wird gemacht, um die sog. Thiele-Small-Parameter zu bestimmen.nilz hat geschrieben:Herr Bien hat mal mit einer Knetmasse auf den Membranen rumgefummelt.
auch die Frequenzweiche, die Kabel.....Chisum hat geschrieben:+1Klaus 5.1 hat geschrieben:Jau'
bin auch für Swiffer, funktioniert prima.
Ja, der Swiffer ist 'ne Wucht, ein paar mal sanft seitlich drübergefeudeult, und alles ist wieder wie neu! Mache damit die kompletten LS sauber, nicht nur die Membrane...
Gruß
Chisum
mcBrandy hat geschrieben:Swiffer!
Ja stimmt, aber den Schlachtabfall zu entsorgen ist jedesmall 'ne tierische Sauerei....Steinbeisser hat geschrieben:Am allerbesten,gehts mit Pfauenfedern
Da ist Swiffer nix gegen
Damit entstaube ich auch meine Chassis. Ist damit kein Thema.Steinbeisser hat geschrieben:Am allerbesten,gehts mit Pfauenfedern
Je oller, je doller...anderl1962 hat geschrieben:Hallole,
mit ner Pfauenfeder kitzle ich ab und an meine Frau zu fortgeschrittener Stunde. Die gibt dann auch ( komische ) Geräusche von sich. Hört sich nach [...] an. Hoffentlich ist da nix kaputtgegangen beim Wedeln - mit der Pfauenfeder natürlich.
Analoge und schelmische Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas