Hallo Leute
Hab dieses Wochenende auch mal Zeit gehabt, mir ne Musik-DVD reinzuziehen. Ich fand den Mitschnitt schon wirklich ganz gut, allerdings fehlt mir bei dieser DVD das 5.1 Feeling. Warum wurde bei dieser DVD auf den .1 verzichtet. Find ich irgendwie schade.
Ansonsten ist AC/DC immer noch eine sehr gute Band, die die Massen in Stimmung bringt.
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AC/DC Live No Bull
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Stimmt, der Sound ist nicht gut. Die Atmosphäre ist dafür besser.
@Al
Soll ich die DVD mal mitbringen?
Gruss
christian
@Al
Soll ich die DVD mal mitbringen?
Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Mr.Macintosh
- Semi
Hallo!
Was ich bei der "Live in Munich" DVD der "Stiff upper Lip"-Tour ein bisschen komisch finde ist, dass der Sound mal gut und mal weniger ist. Sehr seltsam...
...je nach dem an welcher Gitarrenbox der Brian Johnson grade vorbeirennt.
Aber ansonsten ne echt geile DVD.
Habt ihr schon den "Teleprompter" gesehen auf dem die Texte mitlaufen, falls sie ihm entfallen sollten!? *g*
Die "No Bull" hab ich leider nur als VHS, aber da war der Ton gut. *harhar*
Empfehlen kann ich auch die "Motörhead - 25 and still alive"-DVD.
Guter Sound und auch andere Künstler mit auf der Bühne.
=> Doro Pesch, BRIAN MAY, uvm...
Lasst rocken!!!
Was ich bei der "Live in Munich" DVD der "Stiff upper Lip"-Tour ein bisschen komisch finde ist, dass der Sound mal gut und mal weniger ist. Sehr seltsam...
...je nach dem an welcher Gitarrenbox der Brian Johnson grade vorbeirennt.
Aber ansonsten ne echt geile DVD.
Habt ihr schon den "Teleprompter" gesehen auf dem die Texte mitlaufen, falls sie ihm entfallen sollten!? *g*
Die "No Bull" hab ich leider nur als VHS, aber da war der Ton gut. *harhar*
Empfehlen kann ich auch die "Motörhead - 25 and still alive"-DVD.
Guter Sound und auch andere Künstler mit auf der Bühne.
=> Doro Pesch, BRIAN MAY, uvm...
Lasst rocken!!!
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K