Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HiFi-Möbel für HighEnd?
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: HiFi-Möbel für HighEnd?
Und das fällt dir nach über 7 Jahren auf? Oder wurden komplette Postings von 2012 gelöscht?Lemke46 hat geschrieben: Werbung
Besser spät als nie.Weyoun hat geschrieben:Und das fällt dir nach über 7 Jahren auf? Oder wurden komplette Postings von 2012 gelöscht?Lemke46 hat geschrieben: Werbung
Jawoll, wird wohl so gewesen sein. Denn sonst hätte ich heute morgen sicher - vor Fehlern ist man zwar nie gefeit - nicht darauf reagiert.Weyoun hat geschrieben:...Oder wurden komplette Postings von 2012 gelöscht?
Nubi hat geschrieben:*Mit Hinweis an den User entfernt*Lemke46 hat geschrieben: Werbung
Den Beitrag aus dem Jahr 2004 haben wir auch entfernt. Daher die Verwirrung.Lemke46 hat geschrieben:Jawoll, wird wohl so gewesen sein. Denn sonst hätte ich heute morgen sicher - vor Fehlern ist man zwar nie gefeit - nicht darauf reagiert.Weyoun hat geschrieben:...Oder wurden komplette Postings von 2012 gelöscht?
Nubi hat geschrieben:*Mit Hinweis an den User entfernt*Lemke46 hat geschrieben: Werbung
Alles richtig gemacht, danke "Lemke46"!
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Lemke46 scheint viel Zeit zu haben. So einen Job hätte ich auch gerne.
Jetzt werden noch altehrwürdige Threads verschandelt.
Jetzt werden noch altehrwürdige Threads verschandelt.
Lemke46 bekommt Geld für´s aufpassen!? Oder was meinst Du mit Job?Steppenwolf hat geschrieben:Lemke46 scheint viel Zeit zu haben. So einen Job hätte ich auch gerne.
Mann liest ja immer wieder mal, dass die nsf keine Zeit und Manpower für das Forum und www Angelegenheiten hat - aber jetzt noch User einzustellen, oder wie
im nubert forum ist´s halt ein wenig andersSteppenwolf hat geschrieben:Jetzt werden noch altehrwürdige Threads verschandelt.
- altehrwürdige threads werden verschandelt,
- trolle werden immer weiter gefüttert,
- aufmerksamem usern werden verwarnungen ausgesprochen,
- beiträge in unendlich off topic geführt,
- auf der spielwiese wächst bald kein gras mehr,
- werbung gelöscht die keine ist, usw.
- kurze erklärung, warum was gelöscht wurde, müssen die User zusammen schustern
- Werbe Links in den Mitglieder Profilen, werden nicht konsequent gelöscht
in diesem sinne "schön war die zeit" ...
Zuletzt geändert von HiFiflex am Do 4. Okt 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Etwas mehr Gelassenheit hier bitte.
Ich habe heute früh auch an nubert eine Meldung abgesetzt, nachdem ein neu angemeldeter User hier für Möbel einer scheinbar spanischen Seite in einem sehr schlechten Deutsch geworben hat. der Post war von heute früh sechs Uhr und ein bißchen.
Das war noch vor meiner Arbeitszeit, nicht das hier jetzt wieder irgendwelche Sprüche kommen.
Unser lieber Lemke46 hat hier also wirklich nichts getan, was irgendwie zu bemeckern wäre.
Gruß joe
EDIT: Wer nubert natürlich nicht über den Weg traut und wissen will für was geworben wurde, ich kann aufklären, aber nicht hier, sondern allerhöchstens per PN. Ansonsten wer selbst gucken will um was es ging, mache es so:
Man gehe in die Mitgliederliste, sortiere durch anklicken des Wortes "Registriert" oben rechts in der Auflistung nach Datum, schaue wer sich heute früh als erster um 6:26 Uhr hier angemeldet hat und schaue sich den Link an, der im Profil hinterlegt ist. Dann weiß man zumindest um welchen User es geht und welche Website/Firma im Text direkt beworben wurde.
Ich habe heute früh auch an nubert eine Meldung abgesetzt, nachdem ein neu angemeldeter User hier für Möbel einer scheinbar spanischen Seite in einem sehr schlechten Deutsch geworben hat. der Post war von heute früh sechs Uhr und ein bißchen.
Das war noch vor meiner Arbeitszeit, nicht das hier jetzt wieder irgendwelche Sprüche kommen.
Unser lieber Lemke46 hat hier also wirklich nichts getan, was irgendwie zu bemeckern wäre.
Gruß joe
EDIT: Wer nubert natürlich nicht über den Weg traut und wissen will für was geworben wurde, ich kann aufklären, aber nicht hier, sondern allerhöchstens per PN. Ansonsten wer selbst gucken will um was es ging, mache es so:
Man gehe in die Mitgliederliste, sortiere durch anklicken des Wortes "Registriert" oben rechts in der Auflistung nach Datum, schaue wer sich heute früh als erster um 6:26 Uhr hier angemeldet hat und schaue sich den Link an, der im Profil hinterlegt ist. Dann weiß man zumindest um welchen User es geht und welche Website/Firma im Text direkt beworben wurde.
Zuletzt geändert von joe.i.m am Do 4. Okt 2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
soll das heißen das Du uns verlässt ?HiFiflex hat geschrieben: in diesem sinne "schön war die zeit" ...
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.