Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HiFi-Möbel für HighEnd?
Re: HiFi-Möbel für HighEnd?
Danke Joe. Ich hatte keine Lust, noch mal eine Erklärung abzugeben...
und an Seekape:
Man muss unheimlich aufpassen, dass man bei Zitaten nichts aus dem Zusammenhang reißt. Nachher bekommst du auch noch eine Antwort, die nicht gefallen wird....
und an Seekape:
Man muss unheimlich aufpassen, dass man bei Zitaten nichts aus dem Zusammenhang reißt. Nachher bekommst du auch noch eine Antwort, die nicht gefallen wird....
HiFiflex hat geschrieben:
im nubert forum ist´s halt ein wenig anders
- altehrwürdige threads werden verschandelt,
- trolle werden immer weiter gefüttert,
- aufmerksamem usern werden verwarnungen ausgesprochen,
- beiträge in unendlich off topic geführt,
- auf der spielwiese wächst bald kein gras mehr,
- werbung gelöscht die keine ist, usw.
in diesem sinne "schön war die zeit" ...
Mit solchen Aussagen wäre ich gaaaanz vorsichtig. Der Admin mag keine Kritik und verbietet sich Anmerkungen zu seinem Adminstil. Auch wenn es da einiges zu reden gäbe!
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Sorry Lemke46, der Martin und Nubi sind schuld und ich habe zu schnell drüber geschaut.
@Seekape
„Niemals geht man so ganz”
Aber ich bin schon GROSS und kann selbst auf mich aufpassen.
Zudem habe vor kurzem, erfolgreich ein Deeskalationstraining absolviert
Danke für den Hinweis nubi2011nubi2011 hat geschrieben: Mit solchen Aussagen wäre ich gaaaanz vorsichtig. Der Admin mag keine Kritik und verbietet sich Anmerkungen zu seinem Adminstil. Auch wenn es da einiges zu reden gäbe!
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ich bekomme oft Antworten die mir nicht gefallenLemke46 hat geschrieben: Man muss unheimlich aufpassen, dass man bei Zitaten nichts aus dem Zusammenhang reißt. Nachher bekommst du auch noch eine Antwort, die nicht gefallen wird....
in diesem Sinne... bis nachher
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
HiFiflex hat geschrieben:@Seekape
HiFiflex, Du weißt dochHiFiflex hat geschrieben:Danke für den Hinweis nubi2011nubi2011 hat geschrieben: Mit solchen Aussagen wäre ich gaaaanz vorsichtig. Der Admin mag keine Kritik und verbietet sich Anmerkungen zu seinem Adminstil. Auch wenn es da einiges zu reden gäbe!
BTW: Ich arbeite im RL übrigens als Eskalationsmanager
Grüße Seek
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Mit was bin ich schuld? Bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn jemand den Kommentar auf das "Aufwärmen des Threads nach 7 Jahren" als Angriff auf seine Person gewertet hat, dann kann ich mich nur entschuldigen (wobei ich mir wie gesagt keines Vergehens bewusst bin).Steppenwolf hat geschrieben:Sorry Lemke46, der Martin und Nubi sind schuld und ich habe zu schnell drüber geschaut.
Peace
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
wer ist denn jetzt schuld...?
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]