Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Von uns gegangen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
laurooon
Star
Star

Re: Von uns gegangen

Beitrag von laurooon »

Jetzt hört schon auf, sonst bekommt Herr Spiegler wieder böse EMails von Nubi mit der Aufforderung 534 Beiträge auf die Spielwiese zu schieben.... persönlich natürlich, das wäre ja das Mindeste. :mrgreen:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. :P
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

laurooon hat geschrieben:Jetzt hört schon auf, sonst bekommt Herr Spiegler wieder böse EMails von Nubi mit der Aufforderung 534 Beiträge auf die Spielwiese zu schieben.... persönlich natürlich, das wäre ja das Mindeste. :mrgreen:
Aber so daneben liegen wir doch jetzt nicht, der Sommer ist von uns gegangen, und der September auch und deshalb sind diese Fragen doch am Thema.
:arrow: :angelic-whiteflying: :obscene-smokingjoint: :obscene-smokingweed: :happy-cheerleadersmileyguy: :sad-bored:
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht!
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Steffilevin
Newbie
Newbie

Beitrag von Steffilevin »

Man kann die Beiträge von nubi2011 ignorieren? Juhu es gibt einen Gott :mrgreen:

2 Scheiben Zitrone mit Mehl in nichts leicht anbraten und genießen :D

Lg
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Der Thread fing so vielversprechend an: "von uns gegangen" "nubi2011" gelesen und gleich enttäuscht worden :roll:

Bei uns an der Shelltankstelle gab es heute morgen Oktoberfestbrezeln, bei Opel wurde auch Oktoberfest gefeiert... Da bekommt München ernsthafte Konkurrenz, Dimitri :sweat:
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Legomann II hat geschrieben:Der Thread fing so vielversprechend an: "von uns gegangen" "nubi2011" gelesen und gleich enttäuscht worden :roll:
Ich hoffe doch Du erholst Dich wieder. :wink:
Legomann II hat geschrieben:Bei uns an der Shelltankstelle gab es heute morgen Oktoberfestbrezeln, bei Opel wurde auch Oktoberfest gefeiert... Da bekommt München ernsthafte Konkurrenz, Dimitri :sweat:
Nee nich, immer diese nachgemachten Sachen. Also ich sag Euch, als ich noch jünger war und in München, na ja, das versteht Ihr ja doch nicht. Waren andere Zeiten damals. Die sind halt auch von uns gegangen, die vergangenen Zeiten. 8)

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

joe.i.m hat geschrieben:Also ich sag Euch, als ich noch jünger war und in München, na ja, das versteht Ihr ja doch nicht.
Es gibt Dinge, die muß man erst tun, um sie wirklich zu verstehen. Frage ist: Muß man alles verstehen? :eusa-whistle:
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

joe.i.m hat geschrieben:
Legomann II hat geschrieben:Also ich sag Euch, als ich noch jünger war und in München, na ja, das versteht Ihr ja doch nicht. Waren andere Zeiten damals. Die sind halt auch von uns gegangen, die vergangenen Zeiten. 8)

Nur weil das Thema "von uns gegangen" heißt , musst Du Dir alter Mann doch noch keine Gedanken machen und in Erinnerungen schwelgen.....

8)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Seekape hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:
Legomann II hat geschrieben:Also ich sag Euch, als ich noch jünger war und in München, na ja, das versteht Ihr ja doch nicht. Waren andere Zeiten damals. Die sind halt auch von uns gegangen, die vergangenen Zeiten. 8)

Nur weil das Thema "von uns gegangen" heißt , musst Du Dir alter Mann doch noch keine Gedanken machen und in Erinnerungen schwelgen.....

8)
Was auch wieder war ist, auch wenn einige Jahre seit dem von uns gegangen sind.
Legomann II hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Also ich sag Euch, als ich noch jünger war und in München, na ja, das versteht Ihr ja doch nicht.
Es gibt Dinge, die muß man erst tun, um sie wirklich zu verstehen. Frage ist: Muß man alles verstehen? :eusa-whistle:
he he, das ist meiner. :mrgreen:
Übrigens frage ich mich ja auch folgendes:
Auch CNeu hat kurz bevor ervon uns gegangen ist seinen ersten eigenen Thread aufgemacht, sollte dieser Thread hier etwa ein Omen sein?
Antworten