Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAD C320 Bee ersetzt Yamaha AX 570 an 2 NuWave 8 + ATM
Re: NAD C320 Bee ersetzt Yamaha AX 570 an 2 NuWave 8 + ATM
Nein, daran liegt es nicht. Da ist kein Drehschalter für den Input und es wird dennoch nie umgeschaltet, weil ich nur eine Quelle habe.
NAD C320 BEE * NuLine 100 * ATM 100/105 * Media Center mit Xonar DGX
ja, aber der Lautstärkeregler ist doch auch so ein "Ding". Das ist das Problem.
Ach so meinst du das Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ist nur die Frage, ob man das als Laie halbwegs tauglich wieder reparieren kann?
Das mit dem Gegenteil verstehe ich nicht - egal.devi hat geschrieben:Ach so meinst du das Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ist nur die Frage, ob man das als Laie halbwegs tauglich wieder reparieren kann?
Habe gestern zu meinem Potiproblem den Tipp bekommen, das Gerät aufzumachen. Zu Schauen, ob da Staub usw. weggemacht werden kann. Und mit Balistol vorsichtig einzusprühen.
Ich habe bei einem wieder anderen Gerät ein ähnliches Problem mit dem Lautstärkeregler, ist ein alter Kenwood-Receiver. Wenn ich den anmache, tut sich erst mal gar nichts. Wenn ich dann den Lautst.-Regler plötzlich und schnell nach ganz laut und wieder zurückdrehe, "springen" die Boxen an und spielen dann auf gewünschter Lautstärke weiter...
Diese alte Technik.
Entschuldige, das ist nur so ein Spruch.
Gut, dann werde ich bei Gelegenheit mal das gute Stück aufschrauben und versuchen zu reinigen. Schade, dass derartige Teile nicht zugänglicher und besser instand zuhalten sind. Vermutlich wollen die Hersteller das aber auch gar nicht.
Gut, dann werde ich bei Gelegenheit mal das gute Stück aufschrauben und versuchen zu reinigen. Schade, dass derartige Teile nicht zugänglicher und besser instand zuhalten sind. Vermutlich wollen die Hersteller das aber auch gar nicht.