Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel 1 Saison 2012
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Formel 1 Saison 2012
ja, kam gerade über den ticker. ich find die entscheidung gut. noch mehr an blamage muss er sich nicht antun. und ein anderer rennstall kann ihm sicherlich keine perspektive bieten.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Semi
bin mal gespannt, ob er als Berater oder so dem Formel 1 Zirkus erhalten bleiben wird.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Nun ja, die "fehlende Motivation", die er als Grund angibt, geht sicherlich auf die Enttäuschung zurück, bei Mercedes ausgebootet wurden zu sein.
Schau'n wir mal, was er nach dem Rennfahren macht. Ich glaube nicht, dass er sich aufs Altenteil setzt. Vielleicht geht er zur FIA? Dann gebe es neben Markenbotschafter und Temberater noch Kommentator (so wie heute Christian Danner). Zudem wird er sicherlich in Zukunft bei der ein oder anderen Veranstaltung mitmachen, so wie der "Striezel-Stuck" das heute noch mit über 60 macht.
LG,
Martin
Schau'n wir mal, was er nach dem Rennfahren macht. Ich glaube nicht, dass er sich aufs Altenteil setzt. Vielleicht geht er zur FIA? Dann gebe es neben Markenbotschafter und Temberater noch Kommentator (so wie heute Christian Danner). Zudem wird er sicherlich in Zukunft bei der ein oder anderen Veranstaltung mitmachen, so wie der "Striezel-Stuck" das heute noch mit über 60 macht.
LG,
Martin
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
uns sebastian scheint ja nochmals anzugreifen!
jetzt die pole und alonso weit hinten. na hoffentlich kann er die chance auch nutzen und wird vor einem technischen ausfall bewahrt!
jetzt die pole und alonso weit hinten. na hoffentlich kann er die chance auch nutzen und wird vor einem technischen ausfall bewahrt!
alles Gute und bleibt gesund!
Einen besseren Ko-Kommentator als den Danner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Den sollten die als Hauptkommentator nehmen und den --- komm jetzt nicht auf den Namen --- für anderes einsetzen. Manchmal labern die sich einen zurecht. Da reicht auch einer und da ist mir der Danner durchaus viel angenehmer.
Ach ja: Thema Schumi...
Ob da so alles korrekt der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde? Bezweifle es. Die wahren Gründe...???
Ach ja: Thema Schumi...
Ob da so alles korrekt der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde? Bezweifle es. Die wahren Gründe...???
Hi
Ich drücke der Daumen für Vettel!!!
Schliesslich wohnt Sebastian nicht weit weg von mir.
Hopp!Vettel, die ver..... Lichtmaschine hält auch diesmal!!!!
Ich finde es sehr schade das Michael Schuhmacher sich in der F1 zurückzieht!!
Er könnte doch Niki Lauda bei RTL ersetzen!
Gruss
Alex
Schönes Wochenende!!!
Ich drücke der Daumen für Vettel!!!
Schliesslich wohnt Sebastian nicht weit weg von mir.
Hopp!Vettel, die ver..... Lichtmaschine hält auch diesmal!!!!
Ich finde es sehr schade das Michael Schuhmacher sich in der F1 zurückzieht!!
Er könnte doch Niki Lauda bei RTL ersetzen!
Gruss
Alex
Schönes Wochenende!!!
LS:Front: NuWave125 / Center: NuLine122 / Surround: NuLine DS62 / Subwoofer: 2*NuLine AW1500 mit Antimode 8033S
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3