Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Grossmeister_T
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Grossmeister_T »

dimitri hat geschrieben:Und wieder ein aktives Forenmitglied, das sich wohl hat löschen lassen http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ad#p616547

:evil:

Dim
Das empfinde ich als sehr bedauerlich...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Tatsache: Hififlex ist weg.... :(
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Ist momentan aber auch ein giftiger Ton hier...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Da bräuchte man sich nur mal objektiv die aktuellen Einträge in der Spielwiese ansehen und könnte daraus die ein oder andere Vermutung herleiten.

Dim
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Wenn einer unserer Veteranen sich schon tagelang nicht mehr im Forum hat blicken lassen und sich der andere bisweilen dezent im Ton vergreift, dann brennt die Hütte ordentlich. Und wenn ich nicht schon einige Forenmitglieder persönlich kennen gelernt hätte und diese sehr freundlich und umgänglich waren, könnte ich mich Hififlex durchaus anschließen.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

tf11972 hat geschrieben:Wenn einer unserer Veteranen sich schon tagelang nicht mehr im Forum hat blicken lassen und sich der andere bisweilen dezent im Ton vergreift, dann brennt die Hütte ordentlich. Und wenn ich nicht schon einige Forenmitglieder persönlich kennen gelernt hätte und diese sehr freundlich und umgänglich waren, könnte ich mich Hififlex durchaus anschließen.
Das sehe ich in diesem Fall auch so.
Aber auch langgediente Forenmitglieder werden durchaus manchmal recht grantig, wenn dann mal ihr Sonderstatus hinterfragt, der ihnen teilweise unausgesprochen eingeräumt wird. Also ich bin manches mal doch sicher , das beide Seiten ein Problem haben. Es ist schon "eine feine Art", wie hier manches mal auch von Altgedienten mit so hoch erhobener Nase, das es bald reinregnet, abgekanzelt wird.

Da geht es dann so manches mal auch um verletzte Eitelkeiten.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
dimitri
Star
Star

Beitrag von dimitri »

joe.i.m hat geschrieben:Aber auch langgediente Forenmitglieder werden durchaus manchmal recht grantig, wenn dann mal ihr Sonderstatus hinterfragt, der ihnen teilweise unausgesprochen eingeräumt wird.
Ich weiß nicht, wen Du in Persona meinst, aber momentan ist, meiner Meinung nach, genau eine Person hier unterwegs, deren einziger Grund sich anzumelden der ist, andere bis aufs Blut zu reizen und dann den Unschuldigen zu spielen, der ungerecht behandelt wurde.

Andere mögen auch hin und wieder mal über die Stränge schlagen - keine Frage, aber das Problem mit obiger Person besteht jetzt schon seit einigen Wochen ununterbrochen so und wird momentan sogar noch schlimmer.

Dim
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Da kann ich nur dankbar sein: Bei mir ist er ignoriert und das ist auch gut so. Obwohl ich mich persönlich da sofort rausziehen würde, wenn ich entsprechend angegangen würde. Es gibt genug anderes. So manches mal war es aber fast unmöglich, dem aus dem Wege zu gehen.

Warum sich viele immer auf solche Kontroversen einlassen, die nichts bringen? Da könnte man mal einen Psychologen dran setzen. :wink:
dimitri
Star
Star

Beitrag von dimitri »

Lemke46 hat geschrieben:Da kann ich nur dankbar sein: Bei mir ist er ignoriert und das ist auch gut so. Obwohl ich mich persönlich da sofort rausziehen würde, wenn ich entsprechend angegangen würde. Es gibt genug anderes. So manches mal war es aber fast unmöglich, dem aus dem Wege zu gehen.

Warum sich viele immer auf solche Kontroversen einlassen, die nichts bringen? Da könnte man mal einen Psychologen dran setzen. :wink:
Ich hab ihn seit dem WE auch auf der Liste - hätte ich schon viel früher machen sollen. Wenn man dann die Neugier überwunden hat, doch hin und wieder seine Beiträge anzusehen, ist es überstanden. Mittlerweile ignorier ich ihn nicht mal mehr.

Dim
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

dimitri hat geschrieben:
Lemke46 hat geschrieben:Da kann ich nur dankbar sein: Bei mir ist er ignoriert und das ist auch gut so. Obwohl ich mich persönlich da sofort rausziehen würde, wenn ich entsprechend angegangen würde. Es gibt genug anderes. So manches mal war es aber fast unmöglich, dem aus dem Wege zu gehen.

Ich hab ihn seit dem WE auch auf der Liste - hätte ich schon viel früher machen sollen. Wenn man dann die Neugier überwunden hat, doch hin und wieder seine Beiträge anzusehen, ist es überstanden. Mittlerweile ignorier ich ihn nicht mal mehr.

Dim

Immerhin bist du derjenige, der mir mit größter Theatralik begegnet. :wink:
Antworten