Äh Dim, das Problem mit dem Ungenannten besteht schon seit Ende letzten Jahres. Ist also so neu nicht. Ob man sich aber reizen lässt, da sind dann wohl zwei dazu notwendig. Ich mußte es auch lernen, sowie jeder es muß. Man muß ihm ja nicht antworten und dann geht das schon. Wenn man ihm aber antwortet, sollte man schon nicht dünnfellig sein. Also jedenfalls mal ganz nüchtern betrachtet. Du weißt schon warum Forentrolle ein langes Leben haben? Nur weil man sie füttert.dimitri hat geschrieben:Ich weiß nicht, wen Du in Persona meinst, aber momentan ist, meiner Meinung nach, genau eine Person hier unterwegs, deren einziger Grund sich anzumelden der ist, andere bis aufs Blut zu reizen und dann den Unschuldigen zu spielen, der ungerecht behandelt wurde.joe.i.m hat geschrieben:Aber auch langgediente Forenmitglieder werden durchaus manchmal recht grantig, wenn dann mal ihr Sonderstatus hinterfragt, der ihnen teilweise unausgesprochen eingeräumt wird.
Andere mögen auch hin und wieder mal über die Stränge schlagen - keine Frage, aber das Problem mit obiger Person besteht jetzt schon seit einigen Wochen ununterbrochen so und wird momentan sogar noch schlimmer.
Dim
Und das soll den Ungenannten damit nicht in Schutz genommen werden, um das nochmal klar zum Ausdruck zu bringen.
Gruß joe