Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?
Sodale, nach schwerem Umzug und Eintreffen der 10er die nebenbei richtig schön spielen gibt's jetzt einen echten Leckerli der auch noch Preis/Leistung richtig gut ist
Bunnahabhain Darach Ur
Mann ist der lecker bei brennendem Ofen und Frau Bartoli aus den Veros
Bunnahabhain Darach Ur
Mann ist der lecker bei brennendem Ofen und Frau Bartoli aus den Veros
Bei meinem Sohn hab ich vor 3 Wochen einen Islay-Whiskey probiert
der Coal Ila
So was hatte ich vorher noch nie auf dem Gaumen. Sehr gewöhnungsbedürftig. Rauchig, torfig, und viele andere Ausdrücke habe ich gelesen.
http://www.thewhiskyexchange.com/C-50.aspx
Da lob ich mir doch meinen the Balvenie DoubleWood...
der Coal Ila
So was hatte ich vorher noch nie auf dem Gaumen. Sehr gewöhnungsbedürftig. Rauchig, torfig, und viele andere Ausdrücke habe ich gelesen.
http://www.thewhiskyexchange.com/C-50.aspx
Da lob ich mir doch meinen the Balvenie DoubleWood...
Immer schön langsam, hä, Caol Ila ist meine Lieblings-Destille
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Inzwischen steht übrigens der zweite Jahrgang eines Aberlour Handfill Sherry-Single-Cask im Regal. Hmmm.
Und der Tomatin 12´er ist und bleibt ein gutes günstiges Stöffsche...
Stefan
Und der Tomatin 12´er ist und bleibt ein gutes günstiges Stöffsche...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er schlecht ist. Für mich war er nur seeeeehhhhhrrrrrr gewöhnungsbedürftig.Krypton hat geschrieben:Immer schön langsam, hä, Caol Ila ist meine Lieblings-Destille
Ich habe auch nicht gelesen, du fändest ihn schlecht...
Also: Gewöhn' dich!
Mein Schwager hat noch einen "neuen" Port Charlotte. An den gewöhnen wir uns hoffentlich
Also: Gewöhn' dich!
Mein Schwager hat noch einen "neuen" Port Charlotte. An den gewöhnen wir uns hoffentlich
Bin kein Whisky-Kenner.
Habe mir aber letzte Woche ein Flasche Glenmorangie Quinta Ruban gegönnt und werde bei Gelegenheit mal testen.
Habe mir aber letzte Woche ein Flasche Glenmorangie Quinta Ruban gegönnt und werde bei Gelegenheit mal testen.
Schöne Grüße eci
Frontlautsprecher nuVero 4
Center nuVero5
Rearlautsprecher nuVero 3
Onkyo TX-NR818
PS3 Slim
TV Sony KDL-55-HX755
Frontlautsprecher nuVero 4
Center nuVero5
Rearlautsprecher nuVero 3
Onkyo TX-NR818
PS3 Slim
TV Sony KDL-55-HX755
hab ich auch im Schrank, gefälliger Tropfen.
Für "alle Tage" hab ich einen "normalen" Loch Lomond, angenehmer Geschmack und kostet knapp 16 €.
Für "alle Tage" hab ich einen "normalen" Loch Lomond, angenehmer Geschmack und kostet knapp 16 €.
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bowmore 15y Mariner
Kommt nicht an den 18er ist aber eine rassige Abwechslung, Bowmore liegt mir insgesamt recht gut...
Kommt nicht an den 18er ist aber eine rassige Abwechslung, Bowmore liegt mir insgesamt recht gut...