Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Highend Swiss 19.-21.10.2012

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Tucker
Newbie
Newbie

Highend Swiss 19.-21.10.2012

Beitrag von Tucker »

Hi,

bin derzeit am Überlegen Ende Oktober einen Abstecher in die Schweiz zu machen um auf der Highend Swiss vorbei zu schauen.
War jemand von euch schon einmal auf einer Highend und kann Erfahrungen teilen ob sich die Reise lohnt bzw.
gibts hier im Forum evtl. noch weitere Mitglieder die nach Zürich fahren?

Mich interessieren Hauptsächlich Vorträge um möglichst viel neues kennen zu lernen, direkt mit den Herstellern in Verbindung zu treten
und erhoffe mir auch von nubert die eine oder andere Überraschung. Stichwort AW-17 :wink:

Lg und Gute Nacht
LG Chris

nad t777 | 2x nuVero 11 | 1x nuVero7 | 2x JBL Control One
Issi
Newbie
Newbie

Re: Highend Swiss 19.-21.10.2012

Beitrag von Issi »

Ich werde wahrscheinlich auch dort vorbei schauen. Ich interessiere mich für ein Surround System und Zürich ist für mich bedeutend einfacher zu erreichen als die anderen beiden Standorte.
Wollte mich dann vorort beraten lassen und ein wenig schnuppern.
Habe gerade eine Email mit ein paar Fragen zu der Messe an Nubert geschickt. Werden sich wohl in Kürze melden.

Wenn du über Basel fährst dann meld dich.....

Gruß Issi
Tucker
Newbie
Newbie

Beitrag von Tucker »

So wenig Feedback/Interesse in der Community??? :|
LG Chris

nad t777 | 2x nuVero 11 | 1x nuVero7 | 2x JBL Control One
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Issi hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich auch dort vorbei schauen. Ich interessiere mich für ein Surround System und Zürich ist für mich bedeutend einfacher zu erreichen als die anderen beiden Standorte.
Wollte mich dann vorort beraten lassen und ein wenig schnuppern.
Habe gerade eine Email mit ein paar Fragen zu der Messe an Nubert geschickt. Werden sich wohl in Kürze melden.

Wenn du über Basel fährst dann meld dich.....

Gruß Issi

Warum hast du hier im Forum mal keine Anfrage gestellt? Denke, man hätte dir schon mal weiterhelfen können. :wink: (Siehe Frage in Galerie)

Hmmm, sehe gerade, dass du das ja schon getan hast...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =2&t=32004
Issi
Newbie
Newbie

Beitrag von Issi »

Doch doch,...alles in Ordnung - Forum hier ist sehr interessant und ich finde es gut.

Aber was ist mit der Messe, hat jemand Lust mitzukommen?
Nur zur Info, Schnäppchen werden nach Messeschluss nicht verkauft, habe schon per Email angefragt :mrgreen:
Issi
Newbie
Newbie

Beitrag von Issi »

Hat noch jemand Interesse?
beamerzicke
gerade reingestolpert

Beitrag von beamerzicke »

Hallo zusammen,

natuerlich wird es wieder interessant wenn Nubert in Zuerich ausstellt. Die zentrale Frage wird wohl sein ob dort ein Blick auf die neuen Subwoofer AW 17 und AW 1100 moeglich sein wird. Fuer mich sind es nur 45 Autominuten bis nach Regensdorf. Da schaue ich gern mal eben vorbei! :lol: :mrgreen:

Gruesse
M.
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Ein Prototyp des AW-17 war ja schon in Aktion auf der High End in München zu sehen. In der Schweiz wird er dann wohl auch zu sehen sein.
Vielleicht werden die beiden dort sogar offiziel vorgestellt?! :D

Dim
Ganshorn
Profi
Profi

Beitrag von Ganshorn »

Tucker hat geschrieben:Hi,

bin derzeit am Überlegen Ende Oktober einen Abstecher in die Schweiz zu machen um auf der Highend Swiss vorbei zu schauen.
War jemand von euch schon einmal auf einer Highend und kann Erfahrungen teilen ob sich die Reise lohnt bzw.
gibts hier im Forum evtl. noch weitere Mitglieder die nach Zürich fahren?

Mich interessieren Hauptsächlich Vorträge um möglichst viel neues kennen zu lernen, direkt mit den Herstellern in Verbindung zu treten
und erhoffe mir auch von nubert die eine oder andere Überraschung. Stichwort AW-17 :wink:

Lg und Gute Nacht
Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen.
Ich war zweimal, 2011 und 2012 auf der HighEnd in München und in meinen Augen lohnt sich der Besuch (wenn)
- man mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen möchte, kompetentes Standpersonal ist anwesend, der Chef ist anwesend, die Entwicklung ist da und natürlich der Vertrieb
- ich hatte spezielle Fragen, Wünsche und wenn man das vorher einkippt kann man wirklich eine positive Erfahrung machen (ich hab mein Wunschset live gehört)
- Neuigkeiten sind hautnah zu sehen und zu hören, 2012 z. B. Nuline 264/284 und AW 17 in Betrieb sowie Musical Fidelity im Elektronikbereich
- man kann natürlich auch unabhängig von speziellen Fragestellungen allgemein manch Interessantes um das Thema generell erfahren

Also ich kann so einen Messebesuch aus fachlicher Sicht nur empfehlen und die Schweiz ist sicher auch eine Reise wert. :)

VG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

kann mich rainer voll und ganz anschließen!

so ein besuch lohnt immer! zumal ja auch die mitbewerber vertreten sind, so sind mit kurzen wegen viele vergleiche / informationen möglich!
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten