Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Elektronik?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Moschico
Semi
Semi

Beitrag von Moschico »

Hallo!

Der Spekulator ist wieder da!! :D

Ihr habt alle recht. Der Markt ist hart umkämpft, das Risiko hoch und der Aufwand enorm. Persönlich glaube ich auch wenig daran, daß in der Nächsten Zeit 5 neue Receiver, 4 Stereo Amps und 3 CD Player von Nubert plötzlich auf den Markt kommen. Aber ich glaube auch daran, daß dies vielleicht der Weg sein könnte, den die Firma vielleicht in 10-15 Jahren gehen könnte (Mein Name ist Programm ;) )

Es fängt ja schon an, mit der DSP Box, den ABL's und der Vorstufe, die vielleicht gebaut wird. Vielleicht könnte man in ein Paar Jahren einen Stereo Amp rausbringen? Schauen, wie die Leute reagieren. Man muss ja nicht gleich ein ganzes Sortiment aufbringen. Ich glaube schon, daß die Resonanz positiv sein würde.

Gruß
Michael
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

hmm...

Ich denke eher, dass Aktivboxen auch kommen könnten...

Oder eine neue Serie... oder professionelle Monitorlautsprecher....

Spekulationen über Spekulationen! :lol:
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Master J hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Herr Nubert mit 65 Jahren das Messmikrofon in die Ecke legt und Golf spielen geht. ;)
Hallo Jochen,

nein, das glaube ich ganz sicher nicht :lol: .

Gruß

OL-DIE
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Moschico hat geschrieben:Es fängt ja schon an, mit der DSP Box, den ABL's und der Vorstufe, die vielleicht gebaut wird.
Mal von der spekulativen Vorstufe abgesehen, haben alle von Nubert unter eigenem Label vertriebenen Elektronikkomponenten eines gemeinsam: sie sind auf die jeweiligen Schallwandler maßgeschneidert, als autarke Komponente machen sie zwar hier und da durchaus Sinn, entfalten ihr Spektrum aber erst zusammen mit der passenden Box. Bei Endstufen, Vollverstäkern oder Receivern sieht die Sache wieder ganz anders aus...

greetings, Keita
Antworten