genau das habe ich doch geschrieben das das Finish viel einfacher ist und damit auch billiger in der Produktion. ??1. Nein, gibt es in mindestens zwei Farben. Aber hier willst Du aber die Verarbeitungsqualität wirklich mit der NuLine-Lack-Variante vergleichen
Ist ja schön das immer das gleiche wiederholt wird. verstehen muss ich das nicht.
Also mein CHT 12 ist das nicht, ich besitze keinen. Habe auch nicht behauptet das der 19 Hz bei -3dB schafft. Einen Subwoofer allein nach den nominellen unteren Grenzfrequenz zu bewerten halte ich für eine sehr simple und verkürzte Sichtweise. So schwer ist das nun auch nicht eine Abrissbirne" zu bauen, siehe auch Klipsch SW-115, ein riesen Ding aber lausig verarbeitet, 699 €. Da bietet der Aw 1000 einen wesentlich bessere Verarbeitung.2. Einmessmöglichkeit hin oder her, nach einer kurzen - nicht repräsentativen - google-Suche hat der Velodyne "etwas andere" technische Daten als der AW-1(1)000. Wo geht denn Dein CHT 12 auf 19Hz bei -3db?
Aber der AW -1000 hat ja gar kein DSP und darum und um die Kosten ging es. Und der Nuline AW 1300 DSP kostet 1185 €, schafft auch auch keine 19 HZ. Also bitte nicht alles durcheinanderwürfeln. Vom AW 1000 war gar nicht die Rede sondern von den DSP Woofern.