Leider herrscht in letzter Zeit eine Tendenz, das was geschrieben wird in kleine Häppchen zu zerlegen und auf irgendwelchen Definitionen/Kleinigkeiten herum zu hacken. Wird irgendwo mal ein etwas ausführlicherer und gehaltvoller Beitrag geschrieben, so wird er üblicherweise übergangen und es geht OT weiter, oder aber es erfolgt die oben beschriebene Zerstückelung. Sollte auch diese nicht erfolgen kommt von irgendwo ein Troll daher und versucht Angriffsflächen für den nächsten Streit zu schaffen.
Außerdem gibt es einige kompetente (und das meine ich ernst) Mitglieder, die keine Lust haben, dem "niederen Fußvolk" ihre genialen Ansichten verständlich mitzuteilen und so schwurbeln sie entweder hochgestochen daher oder fallen mit pauschalen Aussagen durch Arroganz auf. Beide ist eigentlich schade und sinnfrei, denn davon profitiert schlichtweg niemand. Natürlich können sich die kompetenten Mitglieder dann noch ein Stück kompetenter fühlen, denn schließlich müssen alle Wissbegierigen zehn mal nachfragen, um am Ende doch keine ordentliche Antwort zu bekommen, sondern höchstens pauschale Schlagwörter.
So, das war meine Meinung dazu warum es aktuell wenig Spaß macht hier!
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Grüße
Berti